Titel

Du bekommst keine Titel mehr...ausser dem Gladiator

Das is ne Sache die wurde leider vor BC abgeschafft

ähm hallo? nur weilde irgendwie posts bekommen willst musste net sinnlos rum spammen.

auf der seite stehen alle titel mehr gibts net, das is dir sichelrich auch klar. viel glück beim flamen -.-

Zum Gladiator gäbe es noch den Erbarmuungslosen Gladiator. Und das war es dann auch schon.

??? da steht hier stehen EINIGE der zur Zeit im Spiel verfügbaren Titel

Lieber Simion,

es gibt keine weiteren Titel, als die aufgelisteten und den von mir genannten, Erbarmungslosen Gladiator.
Ich möchte dich also nun bitten, entweder selbst auf offiziellen Blizzardseiten weiterzusuchen oder eben der Meinung der buffed.de Community zu vertrauen und dich mit unseren Antworten zufrieden zu geben.

ok. wie bekommt man denn dann Erbarmungslosen Gladiator?

Gar nicht mehr, so ein Titel ist einmalig erhältlich nach jeder Arenasaison. Zurzeit läuft die Saison des Rachsüchtigen Gladiators, solltest du es also mit deinem Arenateam in eines der höheren Rankings schaffen, hast du Anspruch auf diesen Titel nach Ablauf der zur zeitigen Saison.

@SixtenF
Dieser Titel ist auf der offiziellen Blizzardseite bereits aufgelistet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lieber Simion

Ich hab ja eig. nix gegen andere User aber du fängst langsam an zu nerven . Irgendwie kommt es mir vor du versuchst nur deine Beiträge hochzupushen .

Ps . Mach dein Char erst mal auf 70 dann kannst du Titel kriegen .

es gibt z.B. noch Champion der Naaru,
den bekommste wenn du die SSC und TK pre fertig hast.

edit:
da hab ichs wohl übersehen^^
der steht ja schon auf der seite xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gar nicht mehr, so ein Titel ist einmalig erhältlich nach jeder Arenasaison. Zurzeit läuft die Saison des Rachsüchtigen Gladiators, solltest du es also mit deinem Arenateam in eines der höheren Rankings schaffen, hast du Anspruch auf diesen Titel nach Ablauf der zur zeitigen Saison.

@SixtenF
Dieser Titel ist auf der offiziellen Blizzardseite bereits aufgelistet.
Die Gladdietitel muessten da auch aufgelistet sein oder?

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Simion

Ich hab ja eig. nix gegen andere User aber du fängst langsam an zu nerven . Irgendwie kommt es mir vor du versuchst nur deine Beiträge hochzupushen .

Ps . Mach dein Char erst mal auf 70 dann kannst du Titel kriegen .
1. was würde es mir bringen Beiträge zu pushen?
2.Wenn man bei allen 3 Schlachtfeldfraktionen ehrfürchtig ist bekommt man auch einen Titel-und dafür müsste man nur 51 seien.

simion spiel und bleib ausm forum raus wenn du nur um titel fragen deine beiträge pusht.

Zurück