Titelwechsel Add-on

Laeneus

Rare-Mob
Mitglied seit
16.11.2009
Beiträge
138
Reaktionspunkte
11
Kommentare
101
Buffs erhalten
66
Guten Tag liebe Community,

Ich bin begeisterter Titel Sammler und suche seit längerem nach einem Add-on, welches meine Titel zufällig wechselt. Leider gestaltet sich das als äußerst schwierig, da seit WotLk die meißten Titleswapper Add-ons nicht mehr funktionieren. Allerdings hatte ich vor ein paar Monaten noch eines auf dem Rechner, welches einem ein zufälliges Mount beschworen hat und gleichzeitig bei jeder Beschwörung den Titel wechselte. Kennt Jemand den Namen des Add-ons oder ein Anderes, welches funktioniert?

MFG Laeneus
 
http://www.wowpedia.org/API_SetCurrentTitle

Diese Funktion wurde geschützt. Das bedeutet sie kann nur noch durch ein Benutzer-Event ausgelöst werden (Knopf-/Tastendruck).
 
Zurück