Tja Reingefallen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jallaalda

Quest-Mob
Kommentare
10
Ich verfolge diese AoC ist schlecht und Funcom sind betrüger Threads ja nun schon einige Zeit und ich muss sagen, selber Schuld Leute...

Wer die Katze im Sack kauft darf auch mal enttäuscht werden... Ich habs ja selbst gekauft gut zugegeben, bin es aber schnell wieder losgeworden gott sei dank. Aber ich hab draus gelernt.

Wenn Funcom ne Testversion bereitgestellt hätte wären sicher nicht 1Mio. Einheiten verkauft worden, und viele Spieler wären nicht so entäuscht wieder abgesprungen, von anderen Spielen kann man sowas ja auch runterladen, wer von seinem Produkt überzeugt ist sollte sowas anbieten um den Leuten zu zeigen was man geleistet hat... Ich machs jetzt jedenfalls immer so keine Testversion - kein Geld für Schrott!

Und ich kann schon jetzt die Threads in der "WAR" Sektion erahnen die ab Mitte September zu lesen sein werden...

MUHAHAHAHAHA WAR

und diese nackten Brüste...das geht jetzt auch mal gar nicht...

dieser satz hat bei dir gefehlt!Und Leute sind wir mal ehrlich,jeder der anständig WoW oder HdRO gespielt hat,wird schon bei den ersten Screenshots gedacht haben,das das nichts wird
wink.gif

Was hast du denn genommen? wIESO SELBER SCHULD ß mIR MACHT aOc VIEL MEHR SPA? ALS wOw

Besonders innovativ ist dein Thread ja nicht gerade. Das macht es mir wiederum einfach.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück