To plünder or not to plünder...

Habe im Übrigen die Erfahrung gemacht, dass Leute, welche nicht looten dann imer diejenigen sind, die rumheulen, weil sie ja kein Gold hätten. Hmmm. Was tot ist wird bei mir geplündert. Okay, außer es sind wirklich extrem niedrigstufige Mobs, wie z.B. Startgebiet Elwynnwald.

Loote auch immer alles...

Letztens iwie nen Epic Schild beim leven gefunden auf Level 40 oder 50... 700g - also warum nicht alles looten und hoffen? ^^

MFG
Pala

1. Man muss die Mobs nur killen, Loot ist irrelevant

2. Mobs muessen gelootet werden fuer ein Quest Item

Bei Option 1 habe ich Verständnis dafür, wenn man einfach weiter läuft.

Bei Option 2 hört aber jegliches Verständnis komplett auf. ZB Die Krokos in TB. Jeder normale Mensch hat entweder Autoloot an oder lootet mit Shift + Rechtsklick. Das Questitem einzeln zu looten erfordert:

a) mehr Zeit
b) mehr Konzentration
c) mehr Arbeit

Falls also Punkt 2 vorliegt kann ichs definitiv nicht nachvollziehen und muss einfach entweder von ignoranten oder dummen Menschen ausgehen. Es kann mir keiner erzaehlen, dass das Inv "zufaellig" voll war. Wenn ich queste, leere ich doch vorher das Inventar zumindest auf 10 bis 20 freie Plaetze. Klar, passierts mal, dass man es vergisst, aber hey, das kommt vielleicht alle 1/30 Quest Aktionen vor.

Ich flame solche Leute zwar nicht, aber ich würds wohl manchmal tun, wenn ich schlechte Laune hab und es denn erlaubt wäre.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich vermute ein Level Bot.

Der Chinalevler hat den Bot auf Grinden eingestellt, ist dann vor Erschöpfung oder aus einem anderen Grund vor seinem Rechner verstorben und der Bot grindet bis in alle Ewigkeit weiter

die antwort ist ganz einfach:

es gibt ein ACM, bei dem man in Winterquell diverse Mobs killen muss, weil nach x Mobs von einer Sorte bekommst du einen Buff gutgeschrieben, davon musst du 4 oder 5 sammeln und hast das ACM.

Ich loote eigentlich auch nur wenn ich muss wegen questdrop oder Boss xD, wenn ich Instanzen bin kann ich als Heal schon kaum noch looten weil so gerannt wird das wenn ich 2-3 mobs looten will vorne der Tank womöglich schon kurz vorm Exitus steht. Ausserdem vergesse ich es auch recht oft ^^

...Mich ärgert nur, daß ich das nicht verstehen kann....
Damit ist auch direkt alles gesagt.
Schön, wenn der TE einen Thread erstellt und bei der Fragestellung sogleich die Lösung mitschreibt.
Könnten wir uns doch alle nur so helfen....

ich muss ganz erhlich sagen ich plünder auch net.. für was? kostet nur zeit als range da hinzurennen... ich hab genug gold um mir alles was die droppen könnten zu kaufen da tu ich mir das doch net an

Um z.B. in den Inis Deinen 4 Mitstreitern auch etwas Gold zukommen zu lassen was Du von denen ja auch bekommst wenn sie looten ^^

Manche Gegner, z.B. Tiere haben selten Gold dabei, da lohnt sich das Plündern kaum, es sei denn, man steht darauf, sein Inventar mit lauter 30-50silber Gegenstände vollzumüllen. Denn was anderes ist das nicht. Die Zeit die man fürs plündern aufwendet, hätte man woanders nutzen können, um Dailys oder Rohstoffe abzubauen, die das 10-20fache Wert sind.

Also ich plünder auch echt alles.

Wahrscheinlich liegts an meinen Classic-Gen, den da hat man ja fast alles mitgenommen und sich tierisch gefreut wenn man irgendein Crap für 50 Silber beim Händler verkaufen konnte

Letztens beim Leveln von meinem Hexer auf der Höllenfeuerhalbinsel bettelt mich nen DK (ein Schelm wer böses denkt) doch glatt um 2 Gold an.
Standardantwort bei sowas ist ja immer "Nimm es von Deinem Main" ^^

Der DK war angeblich sein Main, dann habe ich ihm den Hinweis gegeben doch einfach mal 5 humanuide Gegner umzuhauen dann hat er auch seine 2 Gold zusammen ^^
Soviel zum Thema looten *g*

Btw ich verschenke durchaus auch mal Gold wenn man merkt das derjenige wirklich neu ist und im Low Levelbereich mal 1 Silber für einen Flug wollte dann bekommt er durchaus auch mal 10 G

Zurück