tod - und jetzt?

Also "Respawn"-Camping kann ich mir in WAR ganz schlecht vorstellen. Das System wurde ja eben genau so gewählt, dass man nicht zu seiner Leiche laufen muss und sich dann dort wiederbeleben ... mitten zwischen 10 Gegnern die nur auf den Respawn warten. I.d.R. wird man wohl immer im nächstgelegenen Lager der eigenen Fraktion belebt werden.

Ob sie das mit dem Punktesystem umsetzen und wie dann genau, keine Ahnung. Aber ich denke nicht, dass dies für PvP gelten würde. Naja und "unlustig" oder "unspassig" kann man nicht wirklich sagen. In WoW war es im Grunde doch kein Stück anderst. Wenn man an einer blöden Stelle starb oder man geganked wurde musste man auch zu nem Geistheiler gehen der an einem "sicheren" Spot steht. Das brachte einem dann aber auch einen Debuff+Rüstungssekung ... im Normalfall war das dann die automatische 10min Pause weil mit der Wiederbelebungskrankheit in WoW lies sich nicht mehr ganz so gut spielen.

Ich denke nicht, dass das Sterbesystem (in welcher Form auch immer) auf das PvP Einfluss hat. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass wenn man bei einem Städte-Raid oder bei einer Festungsschlacht 4-5mal stirbt negative Folgen davon hat ... das wäre doch eher kontraproduktiv.

Ich denke auch nicht das es "Respawn"-Camping geben wird, weil die Wiederbelebten sicher Unterstützung in Form von NPC's kriegen werden - außerdem sind die eigenen Kameraden ja auch noch da. Im PvP also höchstwahrscheinlich nicht und falls es "Respawn"-Camping im PvE geben soll, kann man sich ja PvP-Inaktiv stellen.. und selbst wenn das nicht funktioniert ist es immer noch besser als Corpse-Camping.
smile.gif

Zum Thema Tod könnte Mythic ja auch eine Art Titel oder Eintrag in dem Buch bringen (das,dass alles aufzeichnet),so in der Art: "Freund des Todes" oder "Kamikazespieler" ^^.

Hallo an alle Freunde des GW-Universums. Zu dem Theme mit den belagerungen habe ich (wenn ich mich richtig erinnere)
blush.gif
etwas gelesen. Unzwar das wenn ein Spieler egal ob Angreifer !ODER! Verteidiger stirbt er nicht mehr aktiv an der Belagerung/Verteidigung teilnehmen. Er wird warscheinlich nicht in die umkämpften gebiete kommen (dazu habe ich keine nähere information
dunno.gif
)Damit soll gewerleistet werden ,dass eine Belagerung nicht ewig dauern kann da irgendwann die Verteidiger ausgehen oder die Angreifer
smile.gif
Das hat dann zur folge das wenn ein Stadtdistrikt fällt nicht immer noch X-tausende spieler in diesen bereich kommen können es sei den sie sind angreifer. Ich hoffe das genügt an infos (Und ich meine das ich diese infos entweder von der Haubptseite von WAR oder in einer Spielezeitschrift )

Hallo an alle Freunde des GW-Universums. Zu dem Theme mit den belagerungen habe ich (wenn ich mich richtig erinnere)
blush.gif
etwas gelesen. Unzwar das wenn ein Spieler egal ob Angreifer !ODER! Verteidiger stirbt er nicht mehr aktiv an der Belagerung/Verteidigung teilnehmen. Er wird warscheinlich nicht in die umkämpften gebiete kommen (dazu habe ich keine nähere information
dunno.gif
)Damit soll gewerleistet werden ,dass eine Belagerung nicht ewig dauern kann da irgendwann die Verteidiger ausgehen oder die Angreifer
smile.gif
Das hat dann zur folge das wenn ein Stadtdistrikt fällt nicht immer noch X-tausende spieler in diesen bereich kommen können es sei den sie sind angreifer. Ich hoffe das genügt an infos (Und ich meine das ich diese infos entweder von der Haubptseite von WAR oder in einer Spielezeitschrift )
Das wäre natürlich übel was den Schwirigkeitsgrad betrifft oO , aber fordert von den Spielen ein wirklich taktisches Vorgehen. Wenn man bedenkt das auch Npcs spwanen bei Belagerungen puh oO
Zumal wären dann eine große Zahl von Spielern nötig um eine Stadt bzw. um überhaupt die Mauern zu erklimmen oder das Tor zu öffnen. Die auf den Mauern werden ja net grade nur zusehen und Tee trinken.
Hehe xD die erste Welle ist somit auch so ne Art "Kanonenfutter" bzw "Opferwelle" .
Naja steht ja noch net fest ob das so wird, man darf gespannt sein
smile.gif

Das wäre natürlich übel was den Schwirigkeitsgrad betrifft oO , aber fordert von den Spielen ein wirklich taktisches Vorgehen. Wenn man bedenkt das auch Npcs spwanen bei Belagerungen puh oO
Zumal wären dann eine große Zahl von Spielern nötig um eine Stadt bzw. um überhaupt die Mauern zu erklimmen oder das Tor zu öffnen. Die auf den Mauern werden ja net grade nur zusehen und Tee trinken.
Hehe xD die erste Welle ist somit auch so ne Art "Kanonenfutter" bzw "Opferwelle" .
Naja steht ja noch net fest ob das so wird, man darf gespannt sein
smile.gif
Das stimmt allerdings, dass es eine Unmänge an Spielern fordern würde eine Stadt zu erobern. Ja auch die sogenannte Erstwelle wäre dann dem zufolge eine Opferwelle, aber mich würde interessieren, wer das freiwillig machen würde.
Ach, und entschuldigt ich habe meinen letzten Satz in meinem ersten Beitrag nicht beendet er sollte so zu ende gehen: "gelesen habe".

also nach meinen informationen wird man ein art ding wie in wow haben wo man sich "festsetzten" kann und ich glaube und meine gelesen zu haben das man auch dort wiederbelebt wird.. bin mir aber nicht sicher

gruss Sagmir

Ich meine gehört/gelesen zu haben, dass man vor den Toren der Stadt respawned als Angreifer.
Das machen sie aus dem Grund, dass irgendwann die Belagerung schwerer bzw. unmöglich wird, da nach einer gewissen Zeit die Tore der Stadt wieder schliessen werden und die Angreifer innerhalb der Stadt immer weniger werden.
Das man weit weg vom Kampfgeschehen wieder spawned wäre aber auch kein Problem, da man das schon von DAOC kennt und eine Stadtbelagerung lange genug dauern wird um 5mal dahin zu laufen ^^.
Ausserdem gehe ich davon aus, dass es wiederbelebung geben wird, was die Lauferei abschwächen sollte.

Also wiederbeleben scheint es zu geben, da in der vorstellung der letzten Klasse name ist mir leider grad entfallen, und zum suchen bin ich zu faul. was davon stand, das er die Seelen seiner opfer benutzt um mächtige Zauber zu sprechen, udn sogar Gefallene Gefährten zurück ins Leben holen kann, oder so ähnlich stand es da.
Wer langeweile hat kann ja mal den Link suchen.
Das war die letzte Klasse der Dunkelelfen, sofern ich mich nciht wieder irre.

Ress durch Spieler ist ja logisch
smile.gif
Nur dazu muss der Spieler halt auch die Gelegenheit haben.

War in DAOC ja nicth das große Problem, man konnte ja im Kampf ressen
wink.gif

Auch in WAR wird man im Kampf rezzen können,
das wurde schon in einem der Podcasts erwähnt.
Zudem kann jeder Heiler-Karriere rezzen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück