Todesritter-Berufwahl

Für jede Klasse und Skillung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und genau deswegen werden sie es mit dem nächsten Kontent Patch 3.2 entfernen.
Naja verständlich wenn man die ganzen Sockelboni zusammen rechnet, die man durch diese prismatischen Steine zur Zeit noch erhält, ist der Beruf zu gut.
unsure.gif
 
beim Juwelier bekommt man die Möglichkeit prismatische Steine herzustellen die man in Tagesquest erlernen + schleifen lassen kann... ist das richtig?
somit kann man beliebig oft diese Steine herstellen?

und zum Schmied: er hat doch die Möglichkeit Handschuhe + Armschienen zu sockeln (jeweils 1 Sockel) geht das auch beliebig oft?
 
beides ja

man kann aber nie mehr als 3 dieser steine auf das angezogene eq haben
 
ich wollte nur kurz anfragen ob sich an der Berufewahl großartig etwas verändert hat?
spiele einen Frost DK
gibt es noch irgendwelche Tipps die ihr mir diesbezüglich geben könntet?
Sammalberufe hab ich mit anderen Chars schon also daran sollte es nicht scheitern^^
 
ich hoffe ja das die JUWE noch buffen :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück