Todesritter Bewaffnung

Balord

Rare-Mob
Kommentare
38
Buffs erhalten
34
Es gab nun schon viele Themen, in denen gesagt wurde Todesritter könnten 2x 1h Waffen oder 1x 2h Waffen tragen. Jetzt wollt ich nochmal die Betaspieler fragen, welche Waffentypen genau (also Schwert, Axt, etc.) da das noch nicht gesagt wurde.

Falls das schon mal gesagt wurde einfach Link nennen oder einfach sein lassen.
happy.gif

und nun /flame on
victory.gif

Fast alle Fähigkeiten beim DK machen Waffenschaden + X. Wieso sollte man weniger Schaden machen wollen und zwei Einhänder tragen?

Ob Axt, Schwer oder sonstwas, es kommt auf die Waffenwerte an und nicht auf den Typ.

dazu hätte ich auch eine frage: wird der todesritter mit einhändern tanken oder mit einem 2händer. im "tank"-talenbaum wird 1handspezialisiert. aber dies fänd ich schade da 2händer einfach mehr style haben^^

dazu hätte ich auch eine frage: wird der todesritter mit einhändern tanken oder mit einem 2händer. im "tank"-talenbaum wird 1handspezialisiert. aber dies fänd ich schade da 2händer einfach mehr style haben^^

2H ganz klar. Als tank kannst du es dir nicht leisten auf Trefferwertung zu sockeln bzw. Items dafür zu sammeln.

aber wofür dann das extra talent im tankbaum?...

Frost ist kein tankbaum-es gibt keinen spezifischen tankbaum- in allen trees sind tankskillz drin

deshalb glaubich

ja so ist es
blizzard ist ja grade drauf und dran die dps im frosttree zu erhöhen weil sie derzeit noch hinter unholy und blood liegt
blizzard möcht alle trees im raid dps fähig machen

Wenn ich die Wahl zwischen Äxten und Schwertern mit identischen Stats / dps habe (z.b DK Questreihe), wähle ich immer die Axt, liegt einfach daran, dass ich so noch nen kleinen Bonus als Orc mitnehme.

Ansonsten wie bereits gesagt wurde, immer die aktuell beste Waffe natürlich, unabhängig ob Schwert oder Axt
wink.gif

Grüße

Also ich bin eigentlich ein Fan von dicken 2H Schwertern
biggrin.gif
. Btw erinnerin ich mich gerade nen Post von nem Krieger, wortlaut war ca:

Also den Todesritter finde ich als Defkrieger eine interessante Variante, man kann tanken und dmg mache.

Danach kamen viele Flames darüber das der DK das ja wirklich mit 2 Equips und einer Skillungen machen können wird.

Hab die versäumt das Blizzard mit WoW Classic den Druiden eingeführt hat xD?

Meine Frage war eigentlich welche Waffen Todesritter außer Schwerter und Äxte noch tragen könne
blush.gif

wad keine dolche, ich hab mir schon 2 lvl 64 dolche geholt, tu mir das nicht an -.-

DK kann:

Zweihandschwerter - Schwerter
Zweihandäxte - Äxte
Zweihandkolben - Kolben
Stangenwaffen

..tragen.

Einhandschwerter und Einhandäxte hast du vergessen.
smile.gif
Bei Einhandkolben bin ich mir net ganz sicher.

wie siehts eigentlich mit Kolben aus. Were wohl einen Zwerg spielen und da spielt der KolbenBonus ja auch eine gewisse Rolle. Kann mir nen TD allerdings schlecht mit nem dicken Kolben tankend vorstellen -.- Habe bisher nicht viele Melees gespielt, gibt es überhautp vergleichsmäßig viele Kolben im endgame für tanker wies schwerter o.ä. gibt?

Zurück