Todesritter damage

Das Liegt an der quest wegen der macht er 5 fachen dmg oder so

guckt euch die ersten quests bei totesritter an da macht er nur 500 bis 700 dmg und so
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
is sowieso übel was da auf uns zu kommt mit den ganzen neuen talenten
das furys 2 2hand waffen tragen können oder hexer in dämoform gehen können und so^^
 
Todesritter schaut super aus
biggrin.gif
 
Is die letzte Quest in dem Gebiet, man bekommt da nen dicken buff der die Stats und den dmg erhöht also nicht relevant zum richtigen dmg.
 
Naja mein gott wenn du den auf tanks skillst siehts nicht mehr so aus-.-...bitte erst überlegen dann posten!!!
 
Ich hab sowieso ne frage zum DK wieso macht die Frostpräsenz 25% mehr rüsssi aber 15% weniger aggro?

der frost-tree ist doch zum tanken da oder ist das der blut-tree?
 
SIe macht 45% mehr Rüstung, und 45% mehr Aggro
 
Das Video sieht ja mal übel aus, die Musik hat mir auch sehr gut gefallen, nich immer nur dieses Rockgedönz
 
Wie naiv kann man eigentlich sein?


Ich stell mal den normalen Gedankengang her :

-> erkennen, dass es ein DK ist

-> erkennen, dass sich bei dem Angriff wohl um eine Quest handelt

-> erkennen, dass der Todesritter 9,5k Crits raushaut

-> erkennen, dass der Todesritter lvl 55 ist

-> erkennen, dass der Todesritter so nicht in die "normale" Welt gelassen werden kann

-> erkennen, dass es wohl ein Buff sein muss, der mit der Quest zusammenhängt

-> erkennen, dass dieser Thread nicht hätte sein müssen



es grüßt wie immer herzlich

Caspar
 
ich stell mir grad mal so vor das ist ja die chapelle of light kathedrale des Lichtes wenn da jetzt andere leute am questen sind horde allianz oder 70ger die stratholme abfarmen ^^
kaum gemetzel dann
 
furys 2 2hand waffen
Gilt für Krieger: Weiß es jemand hier ganz genau, 2 x Zweihandwaffe oder nur 1 x Zweihandwaffe nur auf Mainhand. Ich dächte, im Beitrag von buffed war 2Handwaffe für eine Hand gemeint. Was man nicht vergessen sollte, das Waffentempo verlangsamt sich aber durch das Talent, glaube fast 5 sec sind das dann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich auch erst gewundert,wie der Todesritter durch Andorhal schnetzelt,habe mir dann aber auch gedacht,dass es irgendeinen Buff geben muss. Ein 55-60er zerlegt nicht so einfach eine Elite-Monstrosität gleicherStufe.
 
Naja mein gott wenn du den auf tanks skillst siehts nicht mehr so aus-.-...bitte erst überlegen dann posten!!!
gilt auch für dich! das liegt nicht an der skillung sondern am buff. wrde schon oft genug gesagt.

Zum Video: Die Quest sieht echt geil aus. Freu mich schon drauf.
 
bei 8:18 wird aschenbringer gereinigt so btw
einer wirft den verderbten zu nem kerl, der werfer geht drauf, der zu dem das schwert fliegt leuchtet hell und hat dann den gereinigten
warum bemerk ich das hier als einziger?^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei 8:18 wird aschenbringer gereinigt so btw
einer wirft den verderbten zu nem kerl, der werfer geht drauf, der zu dem das schwert fliegt leuchtet hell und hat dann den gereinigten
warum bemerk ich das hier als einziger?^^


ich hab das auch bemerkt ^^

tirion fordring, anführer der silbernen hand und nun auch der argentumdämmerung, ist halt anscheinend der wahre träger, ist ja auch der "friede und licht für alle"-typ
biggrin.gif





btw...so zum richtigen konstanten dmg und heal eines todesritters:
http://www.vimeo.com/1367838
 
Zurück