Todesritter erstellen

alaron

Quest-Mob
Kommentare
26
Hallo, ich wollte euch mal fragen, ob man den DK wenn ich jetzt zB meinen magier auf x1 realm habe auf dem x2 realm erstellen kann??? ( wo ich keinen charackter über level 55 besitze )

Nein. Nur auf den Realms auf denen du einen Lvl 55(+) Char hast.

danke, für die schnelle antwort..
verdammt dann muss ich wohl oder übel meinen 32 Aly rouge weiter leveln was mich übrigens total ankotzt ^.-

Ich hoff auch dass ich bis WotLk meinen Char auf einem andren Server auf 55 hab =)

jo, soweit ich auch informiert bin kannst auf JEDEM realm einen dk erstellen, EGAL auf welchen realm du einen char hast. einzige bedingung. der char muss 55 sein

Richtig.

Sobald du einen Charakter über Stufe 55 hast, kannst du auf jedem Realm deiner Wahl EINEN DK erstellen.
Außer du bist auf einem PvP Server und hast bsp. einen Horden Char und willst einen Alli DK machen, das geht nicht.

Ich stell mir das Grad witzig vor falls jemals wieder neue Realms kommen ^^.

Richtig.

Sobald du einen Charakter über Stufe 55 hast, kannst du auf jedem Realm deiner Wahl EINEN DK erstellen.
Außer du bist auf einem PvP Server und hast bsp. einen Horden Char und willst einen Alli DK machen, das geht nicht.

juhu dann hab ich bei meinem freund auf dem server auch mal n hohen char^^

jop ist der vorteil wenn man neu starten will bei nem kolegen das man dann mit 55 anfängt
wink.gif
transen auf andere fraktion z.b. geht sonst ja nicht

Hallo, ich wollte euch mal fragen, ob man den DK wenn ich jetzt zB meinen magier auf x1 realm habe auf dem x2 realm erstellen kann??? ( wo ich keinen charackter über level 55 besitze )

also laut dem aktuellen buffed magazin soll es möglich sein wenn du einen char auf 55 hast auf jedem beliebigen realm ein dk erstellen kannst!

brauch man einen char der lvl 55 und drüber ist also z.B. lvl 70? oder nur 55er?

Einen Char der MINDESTENS nicht drunter ist, dann kannst du in der Charauswahl nen Dk erstellen,
es wird KEIN ich wieder hole und betone KEIN Char gelöscht , geopfert
oder sonst wie misshandelt.

Lg Nebola

also ich hasse es echt wenn alle leute immer "benutz die suchfunktion" schreien. aber diese infos sind echt TONNENWEISE auf SÄMTLICHEN wow homepages zu finden...

ich hab jetz einen 70er auf silberne hand und einen 61 auf wrathbringer. (sieht man in sig
rolleyes.gif
)

also kann ich jetz nur auf einem der server nen dk machen oder auf beiden?

oder auch zum beispiel den einen dk mach ich auf wrathbringer und den 2. dann auf sen´jin oder so?

bin da bischen verwirrt wie das abläuft.

Man ich gluabs echt nicht
hmmm.gif

Du kannst dir 1 Todesritter auf Egal welchem Server machen.
Aber du kannst auf JEDEM Server EINEN Erstellen.

Du brauchst nur einen Char der Mindestens nicht drunter ist, dann kannst du in der Charauswahl nen Dk erstellen,
es wird KEIN ich wieder hole und betone KEIN Char gelöscht , geopfert
oder sonst wie misshandelt.

LG Nebola

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ah k thx nur ein dk is ja voll der beschiss

will das blizz da so macht man darf soviele mchen wieviele chars über 55 sind hrmpf

Ich stell mir das Grad witzig vor falls jemals wieder neue Realms kommen ^^.
Auf neuen Realms kann man erst einen Todesritter erstellen, wenn man dort einen 55er hat oder einen Charakter auf den Server Transferieren könnte.

ah k thx nur ein dk is ja voll der beschiss

will das blizz da so macht man darf soviele mchen wieviele chars über 55 sind hrmpf

Du kannst dir auch 50 Todesritter erstellen, wenn du willst, nur müssen die dann auf unterschiedlichen Servern sein. Die Anzahl der Todesritter pro Server ist auf einen begrenzt.

Auf neuen Realms kann man erst einen Todesritter erstellen, wenn man dort einen 55er hat oder einen Charakter auf den Server Transferieren könnte.

Du kannst dir auch 50 Todesritter erstellen, wenn du willst, nur müssen die dann auf unterschiedlichen Servern sein. Die Anzahl der Todesritter pro Server ist auf einen begrenzt.
Du brauchst nur auf einen Realm nen char über 55,wenn man den hat kann man auf jeden Realm nen dk erstellen

Zurück