ich hab hier im Forum und auf der Offi Seite mal gelssen das man sich auf jeden realm den dk erstellen kann^^Nein. Nur auf den Realms auf denen du einen Lvl 55(+) Char hast.
Richtig.
Sobald du einen Charakter über Stufe 55 hast, kannst du auf jedem Realm deiner Wahl EINEN DK erstellen.
Außer du bist auf einem PvP Server und hast bsp. einen Horden Char und willst einen Alli DK machen, das geht nicht.
Hallo, ich wollte euch mal fragen, ob man den DK wenn ich jetzt zB meinen magier auf x1 realm habe auf dem x2 realm erstellen kann??? ( wo ich keinen charackter über level 55 besitze )
Auf neuen Realms kann man erst einen Todesritter erstellen, wenn man dort einen 55er hat oder einen Charakter auf den Server Transferieren könnte.Ich stell mir das Grad witzig vor falls jemals wieder neue Realms kommen ^^.
ah k thx nur ein dk is ja voll der beschiss
will das blizz da so macht man darf soviele mchen wieviele chars über 55 sind hrmpf
Du brauchst nur auf einen Realm nen char über 55,wenn man den hat kann man auf jeden Realm nen dk erstellenAuf neuen Realms kann man erst einen Todesritter erstellen, wenn man dort einen 55er hat oder einen Charakter auf den Server Transferieren könnte.
Du kannst dir auch 50 Todesritter erstellen, wenn du willst, nur müssen die dann auf unterschiedlichen Servern sein. Die Anzahl der Todesritter pro Server ist auf einen begrenzt.