Todesritter - erstes T-Set

maniac-kun

Rare-Mob
Kommentare
8
hab grad bei www.mmo-champion.com das naxxramas/25 todesritter set gefunden:

http://static.mmo-champion.com/mmoc/images/news/2008/september/8962/set_nax25_deathknightdps.jpg

naxx10:

http://static.mmo-champion.com/mmoc/images/news/2008/september/8962/set_nax10_deathknightdps.jpg

biggrin.gif

nett
Tante Edith kommt ins Zimmer und schreit: FRIST FRIST kA was die meint

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der helm sieht n bissl aus wie dudu t4^^ von der form her

naja ich finds jetzt sinnlos für beide versionen einzelne farben zu machen, da geht man mit 25 mann und dann gefällt einem das 10 farblich besser

ich bin fürs individuelle färben der rüstung in wow beruf der farben herstellen kann find ich sollte inschriftenkundler sind ^^(tinte und so)
(jaja ich hab die idee von gw steinigt mich oder auch nicht)

naja, ich finde, da sieht das 60er set cooler aus... und wenn man das mit t3 krieger vergleicht naja....
man hätte sich mehr mühe geben können, aber da die meisten t3 sets auch nicht so der renner sind passt das schon

freue mich auf t8 ; )

Haha,der hat ja garkeine Schuhe!
pilot.gif

Persönlich finde ich die 25version schöner bzw düsterer,aber das sollte ja auch so sein
biggrin.gif

Nr.1 Teile, jetzt noch Schuhe, Gürtel und Armschienen anpassen und fertig.
rolleyes.gif

Naja..ne... ansich ja ganz Ok ABER der Helm passt al garnicht der sieht i-wie komisch aus.. Bissel wie Krieger S2 nur vorne weiter geöffnet und andere Farben ^^

Nebola

Im Großen und Ganzen sieht es wirklich gut aus.

Nr.1 Teile, jetzt noch Schuhe, Gürtel und Armschienen anpassen und fertig.
rolleyes.gif

Jo wär geil aber Blizzard hat in nem Bluepost klar gemacht das die T-Sets nie wieder mehr als 5 Teile haben. Bei 8 Teilen kann man sich, allein schon wegen den guten Setboni am Schluss, kaum nach alternativen umsehen bzw. sein Equip kaum nach den eigenen Wünschen anpassen.

Zurück