Todesritter - erstes T-Set

ich bin fürs individuelle färben der rüstung in wow beruf der farben herstellen kann find ich sollte inschriftenkundler sind ^^(tinte und so)
(jaja ich hab die idee von gw steinigt mich oder auch nicht)

die idee mit dem färben der rüstung is super! gibts ja mitlerweile in fast allen mmo´s aber blizz lässt ein trotz full epic wie ein penner rumlaufen! es sei den man hat ein t set komplett

die idee mit dem färben der rüstung is super! gibts ja mitlerweile in fast allen mmo´s aber blizz lässt ein trotz full epic wie ein penner rumlaufen! es sei den man hat ein t set komplett

Naja wenn einfärben dann auch ne Option das man es selber immer normalen sehen kann. Ich bin nicht auf solche Spacken mit knallrot/rosa T7 gespannt.

Jo wär geil aber Blizzard hat in nem Bluepost klar gemacht das die T-Sets nie wieder mehr als 5 Teile haben. Bei 8 Teilen kann man sich, allein schon wegen den guten Setboni am Schluss, kaum nach alternativen umsehen bzw. sein Equip kaum nach den eigenen Wünschen anpassen.

Nie wieder? Stimmt, seit Patch 2.4 haben sie das nie wieder gemacht.
wink.gif
Auch Blueposts sind nicht immer in Stein gemeißelt, ich seh die 8er-Sets schon ihr Comeback feiern.

Nie wieder? Stimmt, seit Patch 2.4 haben sie das nie wieder gemacht.
wink.gif
Auch Blueposts sind nicht immer in Stein gemeißelt, ich seh die 8er-Sets schon ihr Comeback feiern.

Die haben erst vor ner Woche wieder nen Bluepost dazu gebracht das sie es bei 5 ern lassen werden. Und diese Gerüchte totaler Unfug sind. Eben weil sich sonst alle auf Setboni versteifen, was man aber nicht soll, sondern Flexibilität haben soll was Stats angeht.

Und genau dieser Bluepost kam doch schon als BC an den Start ging. Und wie sie sich dran gehalten haben hat man ja in SWP gesehen. Sollen sie es halt so machen, dass es nur bis 4 oder maximal 6 Setteile einen Bonus gibt und gut.

Und genau dieser Bluepost kam doch schon als BC an den Start ging. Und wie sie sich dran gehalten haben hat man ja in SWP gesehen. Sollen sie es halt so machen, dass es nur bis 4 oder maximal 6 Setteile einen Bonus gibt und gut.

Im Grunde ist es nen vierer Set das T6... es hat nur nen vierer Boni, wie du den letzendlich erreichst bleibt deine Sache.

Ich sehe, wir kommen einer Lösung des Problems näher! Was wäre so schlimm daran, wenn Blizz es weiterhin so machen würde wie beim T6? Eben, garnichts. Und genau aus dem Grund kann ich mir gut vorstellen, dass sowas nochmal kommt (wenn auch nicht sofort).

Ich sehe, wir kommen einer Lösung des Problems näher! Was wäre so schlimm daran, wenn Blizz es weiterhin so machen würde wie beim T6? Eben, garnichts. Und genau aus dem Grund kann ich mir gut vorstellen, dass sowas nochmal kommt (wenn auch nicht sofort).

Du meinst also 4er Setbonus aber 6 Gegenstände, würde ich auch befürworten. Aber ich denke sie werden es nicht einführen. Sonst kann man ja verschiedene Setboni erreichen.

Nehmen wir mal S4 und T6 gemixt... T6 = 6% mehr Mutidmg, Schnelleres Slice n Dice und Resi und +10 Energy aus dem Gladiset.

Ich denke dann müssten sie sich noch mehr Aufwand machen die Sets so zu gestalten das es nicht unfair wird.

nee gefällt mir nicht
frau mag halt anders aussehen,
wär ja toll wenn es 2 verschiedene sets geben würde

Gibts doch: Naxx10 und Naxx25. ;p

1x Blau 1x Grün ^^. Naja ich freu mich total drauf das alle Raids nen 10er und 25er und außerdem noch nen Hardmode haben
biggrin.gif
.

Zur Info:
Hardmode heißt 10er Instanzbosse mit 8 Leuten bzw. 25er Instanzbosse mit 21 Leuten legen

Zurück