ich farme mats zum kochen skillen netherstoff für first aid kräuter für inschrift joa so dinge halt
Style ist alles. Die Scherbenwelt-Belohnungen sind mir zu hässlich. Ringe und Trinkets werden bei mir aber ausgetauscht, die sieht man schließlich nicht.wenns irgendwo besseres equip durch nen quest gibt werd ich das sicher austauschen
der ein oder andere punkt crit oder AP hilft doch shcon weiter :>
Eine Frage
Warum Kochen für nen Twink skillen? Buffood ist doch nicht Seelengebunden.
Genug für erste Hilfe bekomsmte beim Leveln eh nebenher.
Kröuterkunde, da geh ich mit. Aber musste evtl doch eh selber hochskillen.
was ich für meinen dk habe sind 12k gold, genug erz um erstmal bb auf 375 zu pushen damit ich direkt die neuen erze nebenbei abbauen kann, und genug erz um ingi und schmied später durchskillen zu können auf 375.
dann noch 100 erstklassige pots(oder mehr, aber nicht weniger!) sowie mats für mindestens 20 flasks (hoffentlich kommt nen procc-regen) dann noch nen paar waffen da ich beim leveln eben mit 2h waffe und 2X1h gerne spielen würd und eben blauen rüstungsstaff, was sich billig abstauben ließ, weils eben nicht sooo viel sinn macht und der dk schon mit mega equip startet und ich mir später dann das eigene staff schmiede was eben so geht.
dann noch reitgerte und natrlich 18er bags. sowie alles mögliche an questitems was mir einfiel was man vorher schon machen kann, oder was eben nen bischen exp gibt, zb. einmal den drachen in verwüstete lande gekillt um dann die blaue kugel abgeben zu können mit dem dk etc..
ich glaub das war alles
wie ihr uebertreibt... einfach spielen und gut ist oO
wenn ich das schon lese, zum leveln der EINFACHSTEN klasse pots farmen etc.. omg jungs get a life
wie ihr uebertreibt... einfach spielen und gut ist oO
wenn ich das schon lese, zum leveln der EINFACHSTEN klasse pots farmen etc.. omg jungs get a life
denke es bleibt bei den 12er taschen , lol 4x netherstofftaschen kosten vllt 40 gold, ich glaub das is das geringste problem XD
ich mach seid 2 monaten dailys und hab jetzt knapp 6k gold zusammen, was ich wohl in den ingi beruf stecken werde und episches flugmount, ansonsten find ich equip farmen sehr sinnlos, wenn man sie nicht gerade als drop bekommen hat... verzauberungen auf items die man nur 1-2 tage hat--.--?
auch buffood is sehr sinnlos . aber wems gefällt.
blumen sammeln werd ich wohl für inschriftenkunde, das wars aber , naja jedem das seine