Todesritter Flugmount?

Kurta

Rare-Mob
Kommentare
261
Huhu
wollte fragen ob es ein DK Mount ab 70 + gibt kostenlos bzw. kostenpflichtig??? sry falls das schonmal gestellt wurde und bei Blasc irgendwo steht.
mfg
victory.gif

Kann man in Acherus für 950 Gold nach Abschluss der Startquests kaufen.

Nach welcher Startquest?
Muss man dann noch extra Flugmount-Reiten lernen?

Ich meine die Startquests, also nach der letzten Quest bei dem man den Brief von Fordring abgeben muss. Dann kann man zu Acherus zurück und kann es kaufen.^^

Der NPC heißt "Schreckenskommandant Thalanor", er sitzt auf dem Flugmount auf einer Art Balkon.^^ Man braucht einen Mindestreitskill von 225 und lvl 70 dafür. Kosten sind wie gesagt 950 Gold.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann ich es auch mit einem Nicht Todesritter kaufen?
Chicken of Death ftw.

Kann ich es auch mit einem Nicht Todesritter kaufen?
Chicken of Death ftw.

Das weiß ich nicht. Aber ich denke nicht, denn man kommt ja nicht nach Acherus hinein da die Nekropole hoch über den Pessis schwebt.^^ Todesritter können mittels speziellem Portalzauber jederzeit wieder hin. Vielleicht kann man einen Todesritter bitten zu porten? Das weiß ich allerdings nicht und man müsste es ausprobieren.^^

da steht als klassenvoraussetzung Todesritter. zur archerus zu komemn als nicht dk geht übrigens
wink.gif

dadurch das mein dk acc mit dem werbt einenf reund dingens gemacht wurde, kann ich meinen kumpel jede stunde zu mir teleportieren.

edit: ok das geht nun doch nicht, hat blizz wohl im vorfeld mal mitgedacht^^

bei.....ebay!

nein scherz. soll auch leute geben die nicht wissen, dass das 225er reitskill=flugfähigkeit ist, ergo im schattenmondtal gelernt werden kann in der ally/horden festung

ah ok nicht bedacht, dass man ja nur nen 55er char brauchte... man haette ihn doch erst ab stufe 70 freigeben sollen
wink.gif

Andere Frage dazu. Wenn ich den mit dem normalen Flugskill kaufe, hat er ja nur 60% am Boden und 100% in der Luft. Wenn ich dann den 5000G Reitskill kaufe, ist mein Vogel dann auch automatisch in der Epicform ? Weil man kann ja nur einen kaufen.

Andere Frage dazu. Wenn ich den mit dem normalen Flugskill kaufe, hat er ja nur 60% am Boden und 100% in der Luft. Wenn ich dann den 5000G Reitskill kaufe, ist mein Vogel dann auch automatisch in der Epicform ? Weil man kann ja nur einen kaufen.

Ganz genau er hat mit demm 5000 Gold reitskill auch 280 Geschwindigkeit. Deswegen auch die hohen ANschaffungskosten.

Dann bin ich ja beruhigt. Hätte ja auch sein können dass man sich mit dem hohen Reizskill einen weiteren Vogel holen muss. Und der hohe Preis wäre für die Exclusivität gewesen.

Kann man das ganze auch noch SPÄTER kaufen wenn ich 80 bin und massig gold habe oder muss ich mir die 950g vorher leihen weil ich niewieder dahin zurückkann?

Kannst das Mount natürlich auch später kaufen. Nach Acherus kommst du immer rein wo sonst willst du umskillen, runenschmieden und trainieren. Aber mann muss schon sagen das ding sieht wie ein zu lang gebratener Bräuler/Gichala/Hühnchen aus.

//
Alo

Zurück