Todesritter Flugmount?

Kannst das Mount natürlich auch später kaufen. Nach Acherus kommst du immer rein wo sonst willst du umskillen, runenschmieden und trainieren. Aber mann muss schon sagen das ding sieht wie ein zu lang gebratener Bräuler/Gichala/Hühnchen aus.

//
Alo

Ok, mit deiner Aussage hast du mir nun viele Antworten gegeben ^^ Danke
smile.gif

Ich find das DK Mount hat trotzdem Style
smile.gif

Wie sieht das eig aus.. ist das dann wie beim Dudu ein Skill um dahinzukommen oder kann man laufen/fliegen?

Wenn du meinst wie man nach Acherus kommst. Der Todesritter hat so eine fähigkeit so ähnlich wie dem Magier seine Portale, glaub schimpft sich Schwarzes Tor oder so (weis den Namen nicht auswendig). Mit diesem kann dann jeder Todesritter aus deiner Gruppe und/oder deinem Raid mit nach Acherus mitnehmen.

//
Alo

Wenn du meinst wie man nach Acherus kommst. Der Todesritter hat so eine fähigkeit so ähnlich wie dem Magier seine Portale, glaub schimpft sich Schwarzes Tor oder so (weis den Namen nicht auswendig). Mit diesem kann dann jeder Todesritter aus deiner Gruppe und/oder deinem Raid mit nach Acherus mitnehmen.

//
Alo

wunderbar dankeschoen, ich hoffe das ich meinen DK bald starten kann

...Schwarzes Tor oder so (weis den Namen nicht auswendig). Mit diesem kann dann jeder Todesritter aus deiner Gruppe und/oder deinem Raid mit nach Acherus mitnehmen.

//
Alo
100%ig falsch Acherus ist und bleibt einzig allein den DK vorbehalten. durch ein portal kann auch nur der jenige DK der es geöffnet hat
biggrin.gif
das sollte man nach 14 atgen anch erscheinen des addons(datum des threads) wissen
biggrin.gif

hab auch ne frage...

verändert sich das hässliche hähnchen in der optik wenn man den epic flug kauft??

gibts ne möglichkeit son frostwhyrm zu erwerben? ich seh das eigentlich als DAS epische dk flugmount
smile.gif

Jetz nochma zum mitschreiben!

Das Skeletthühnchen kostet 950g und passt sich eurem Reitskill an!
Wenn ihr nur das langsame fliegen beherscht fliegt das Vieh auch nur langsam, bei skill 280 fliegts halt wie nen Epic!!!

Und das sich nen DK jederzeit nach Acherus hinporten kann, sollte eigentlich jedem stolzen DK-Besitzer bekannt sein!

Es gibt einen Frostwyrm als Mount, ist ein Drop im 25er Naxx bei Saphiron, Chance irgendwas mit 0,0bla wie zb das Mount von Attumen oder der Phönix von Kael´thas.

Ein Frostwyrm wäre aber keinesfalls "Das Dk Mount", Frostwyrms sind um Grunde sehr mächtige Kreaturen, mit Dunkler Magie wiederbelebt. Unter Wowwiki zb. könnt ihr des nachlesen.

Ein Dk sollte eigentlich das Pet eines Frostwyrms sein^^. Da aber so viele Leute darum gebettelt haben, hat Blizzard die Geschichte wieder leicht umgeschraubt, und den Frostwyrm als seltenen Drop eingebaut. Wäre er kaufbar hätte ihn jeder, siehe Dalaran Bärenmount
smile.gif
.

Oh ja, der Gammelbär ... jeder 2. reitet drauf rum. Dabei find ich den gar nicht so schön ... *wunder*

Ich kann meinem DK ja sicherlich auch erstmal nen Greifen ausm Schattenmondtal kaufen, und muss nicht das Hühnchen kaufen, solange der eh langsam durch die Gegend eiert, oder? Wird Zeit, den mal etwas weiter zu spielen ...
smile.gif

Zurück