Todesritter für Alli und Horde

Philistyne

Rare-Mob
Kommentare
33
Buffs erhalten
18
Ich wollte kurz anfragen ob es möglich ist auf meinem Account mit 2 80iger auf Alliseite (Krieger, DK) einen Todesritter auf Hordeseite zu beginnen ? PvE Server: Arygos. Auf Hordeseite hab ich leider noch keinen 55er Level. Oder geht das erst wenn ich da auch einen 55er Level habe ? Danke im voraus für Rückantworten.

Geht problemlos. Der 80er Voraussetzung muß nicht derselben Fraktion angehören.

Stimmt nicht ganz _Silvary_, man kann sich nur einen Erstellen pro Server ;]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Falsch, man kann sich so oft einen erstellen wie man möchte, sofern man seinen vorherigen löscht, denn, man kann nur einen Todesritter pro Server haben.

Du darfst wiederkommen, sobald du die Bedeutung der Worte, die du verwendest, auch kennst.

Tut mir leid das dir sagen zu müssen, aber einen "fehlerhafte Aussage" mit einem Flame zu erweitern, bringt dich nicht weiter.

Informiere dich bitte nochmal, da deine Aussage falsch ist... man kann, da Blizzard es wurst, da sie geld dafür bekommen, einen DK auf einen Server transferieren auf dem sich schon ein DK befindet. Also kann man mehr als einen DK pro Server haben...

It's your turn!

Ich muß mich korrigieren.

Du kannst, wenn schon ein DK am Server ist, keinen weiteren mehr dort erstellen.
(Hatte "DK" nicht gelesen in Deiner Charliste und ging davon aus, daß Du keinen hast)

Mach Dir einfach auf einem anderen Server einen
wink.gif

Ob es mit Umzug geht, entzieht sich meiner Kenntnis.

mit umzug geht es .. hab zwei auf auf dem gleichen realm.

Danke, dann werd ich es wohl so probieren müssen das ich einen Horde-DK transferieren muß. Muß aber erst einmal einen Char auf 55 haben auf einem anderen Realm. :-((

Du hast 1 80er auf irgendeinem Realm --> Du kannst Dir auf jedem beliebigen Realm einen DK erstellen.

Du musst nicht auf dem Realm einen 80er haben um einen DK zu erstellen. (!)

Du hast 1 80er auf irgendeinem Realm --> Du kannst Dir auf jedem beliebigen Realm einen DK erstellen.

Du musst nicht auf dem Realm einen 80er haben um einen DK zu erstellen. (!)

Aso danke, das wußte ich nicht. Hab mir auf einem Server einen Horde-DK erstellt und wenn er 60 ist kann/darf ich ihn dann hoffentlich transferieren^^

Zurück