Todesritter für Noobs ! Welche Skillung zum Leveln ?

Tiberiu

NPC
Hi,

ich möchte mir eine DK Twink erstellen und hätte dazu noch ein paar Fragen.

1. Welche Skillung benutze ich am besten zu hochleveln (Blut, Frost oder Unheilig) ?

2. Bekomme ich als Todesritter ein spezieles Reitier oder muß ich mir am Anfang eins kaufen ? Ich hab gesehen das ich Reiten 150 schon behersche.

ich würd blut skillen
und du bekommst bei einer quest ein reittier

http://talent.mmo-champion.com/?deathknight#_CJEApVewel4I5,,11723 an der kannst du dich orientieren.

SKill zu erst alles in unholy bis du Reitspeed hast, und danach alles in Blut.

http://talent.mmo-ch...#_CJEAUZjG64SkK,,11723

1 Punkt fehlt da du mit 80 eh umskillen must ^^

Vorteile sind

-20% Reitspeed! einfach pflicht
-nahezu unsterblich !

Die wichtigsten 2 Glyphen sind krankheit und Todesstoß.

Da du so quasi jede Gruppen Q solo machen kannst brauchst du entsprechen heilung, diese heilung beziehst du hauptsächlich aus Todesstoß. Deshalb ist Glyphe Krankheit wichtig da du so nur 1 Global CD brauchst um krankheiten zu erneuern und dazu 1 Todesstoß mehr machen kannst weil du keine Frost/Unheilige rune nutzt.

Auf Gut Deutsch kannst du so einfach Todesstoß durchspammen bis der Elite Mop tot ist!

Da du hauptsächlich Todesstoß nutzen wirst is es eben sinvoll den schaden davon durch Glyphe Todesstoß zu erhöhen!

Die CDs wie Vampirblut/Hysteria sind da um erstens in der not nen HP boost zu bekommen, bzw durch Hysteria den gegner schneller zu killen was widerum bedeutet das du kurzer aufs maul bekommst.

Und fals es scheiße läuft hast du deine Runenheilung!

fals du Alli spielst kannst du z.b JEDE Q in Drachenöde solo machen, selbst den fetten riesen unter Nax... ( der is slowbar, must nur immer wechrennen wen er seinen enrage bekommt)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann werd ich deine Skillung einfach mal probieren !

Muß ich mir eigentlich auch noch ein schnelles Reittier kaufen wenn ich geübter Reiter lerne, oder wird mein DK Reittier einfach schneller ?

Dann werd ich deine Skillung einfach mal probieren !

Muß ich mir eigentlich auch noch ein schnelles Reittier kaufen wenn ich geübter Reiter lerne, oder wird mein DK Reittier einfach schneller ?

das wird automatisch schneller

Das Pferd ist das schnellste für den Boden.
Das Flugfie wird automatisch schneller (ist aber teuer glaube 600 oder 800 Gold...und hässlich).

Das Flugfie wird automatisch schneller (ist aber teuer glaube 600 oder 800 Gold...und hässlich).

900 zumindest als ich es gekauft hab. und häßlich ist es nur bei Orcs, mänlcihen Draenai und tauren, die sind einfach überproporzional groß für das hühnchen xD

Alles blödsinn, Levelskillungen sind für Klassen die man von Level 1 an spielen muss. Der Dk startet bekanntermaßen mit 55 und verlässt mit 58 das Startgebiet, auf diesem level (und das gilt für alle Klassen) haben die skillbäume ihre wirksamkeit entfalltet. Jede SKillung hat beim Questen ihre vor und nachteile, aber insgesamt kann man eigentlich nicht so schlecht sein, dass man mit einer der skillungen viel schlechter questen würde als mit einer der anderen.

DU solltest auf deinem Weg richtung 80 mal alle SKillungen testen um dann vernünftig entscheiden zu können was du mit 80 spielen willst

Ich habs so gemacht und bin nach allen Versuchen bei Frost dw geblieben weils mir am meisten spaß machte, so als beispiel jetzt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück