Todesritter im PvP

Tot macht man nunmal auch keinen wirklichen Schaden, das ist Fakt ... einfach mal um paar Ecken denken.

Frost hat derart großen BurstDmg, dass man auch mit weniger Abh. was erreichen kann, wenn man die Gegner schnell genug wegkrittet und mit Blut hat man genug andere Survival-CDs.
Einzig Unholy muss seinen Schaden erst aufbaun damit was dabei rauskommt und das geht schlecht, wenn man entweder Todesstoß spammen muss um überhaupt stehn zu bleiben oder direkt umgepflügt wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tot macht man nunmal auch keinen wirklichen Schaden, das ist Fakt ... einfach mal um paar Ecken denken.

Frost hat derart großen BurstDmg, dass man auch mit weniger Abh. was erreichen kann, wenn man die Gegner schnell genug wegkrittet und mit Blut hat man genug andere Survival-CDs.
Einzig Unholy muss seinen Schaden erst aufbaun damit was dabei rauskommt und das geht schlecht, wenn man entweder Todesstoß spammen muss um überhaupt stehn zu bleiben oder direkt umgepflügt wird.

/sign !

Zur Zeit ist der Frost DK in der Arena meiner Meinung nach UNSCHLAGBAR. Wer seinen DK richtig spielen kann, schafft in jeder Skillung ein ordentliches Raiting.
Jedoch muss man für den Frost DK mit einem richtig guten Mate am wenigsten können.

so,hab jetzt mal meinen unholy auf frost im dualspec abgeändert udn find den schaden zumindest schon mal beim daily questen auf tol bard faszinierend(zu mehr bin ich noch nicht gekommen)...also wenn auslöschen procct(tötungsmaschine?) mach ich immer zwischen 25 udn 31 k schaden am npc...udn es procct relativ häufig muss ich sagen.solche schadenspitzen hab ich beim unholy vermisst
gibts da eigentlich ne einigermassen prio wie ich beim frost vorghehen sollte?also zuerst "Ausbruch"(sollte wohl auch beim frost sein) und dann?schwärender stoss?frostböe?froststoß?auslöschen?
ich hab den frost gestern in der unholy-präsenz gespielt,weil ich sonst einschlafen würde bei dem langsamen tempo in der frostpräsenz.da muss ich ja fast ne sekunde jedesmal warten bevor ich die nächste sache anklicken kann(und ich habe schon irre viel tempo durch mein equip).in der unholy präsenz geht das zack zack und schon liegt der gegner.im bg muss ich natürlich mal sehen was besser geht...

necrotic strike>necrotic strike>necrotic strike>necrotic strike....

necrotic strike>necrotic strike>necrotic strike>necrotic strike....

aha....warum????
also mir kommt da als erstes eigentlich eher schwärender stoss in den sinn als nekrotischer stoss...oder skaliert ns mit irgendwas anderem?oder procct dadurch öfter tötungsmaschine?oder stackt dadurch irgendwas???

Heilverhinderung NS > Schaden

Dazu +30% Castdauer.... ohne NS kriegst Du vermutlich keinen Druiden/Priester sonstwas down, der lacht Dich aus und heilt sich in aller Gemütsruhe hoch.

Heilverhinderung NS > Schaden

Dazu +30% Castdauer.... ohne NS kriegst Du vermutlich keinen Druiden/Priester sonstwas down, der lacht Dich aus und heilt sich in aller Gemütsruhe hoch.

das hab ich mir bei heiler-und casterklassen auch gedacht,aber was ist bei kriegern,jägern,schurken udn anderen dks?
da hau ich doch viel mehr rein mit einem schwärenden stoss der 150% waffenschaden hat anstatt 70%...udn dazu noch 12,5 % erhöhten schaden durch krankheit.kombiniert mit auslöschen 160 %,dessen schaden ich mit glyphe noch zusätzlich um 20% erhöht habe

ich lese aus figets post das er ns vor allem bevorzugt.egal welcher gegner...

udn bei heilern(gerade dudus) haut man teilweise mit 4 leuten drauf ohne das die down gehen.obwohl ich jetzt durch gedankenfrost, einfrieren udn strangulieren schon was machen kann

Healdudu mit gleichem Gear krieg ich normal alleine down, weil der NS mehr absorbiert als er auf Dauer heilen kann.... und dann ist genug ready für Silence + Burts ... langt meistens.

NS natürlich nur bei Gegner, wo Heal ankommt... also 2v2 mit nem Heiler als Gegner ist nur NS wichtig. Außer der Heiler ist KO, nix am Gegner, dann Auslöschen. Schwärenden nutzt man IMHO als Frost nicht. Auslöschen/Froststrike/NS sind Hauptangriffe.
Schurke -> Recuperate
Krieger -> CD Regeneration aber auch "on hit" im Talentbaum
Pala -> Word of Glory, Handauflegen
Dudu -> Hottet sich selber oder heilt per Rudelführer... als Feral wohlgemerkt.
DK -> kann auch Todesstoß
.... etc

"Problem" ist halt, dass viele Klassen Selfheal bekommen haben, daher macht NS eigentlich immer Sinn.

"Problem" ist halt, dass viele Klassen Selfheal bekommen haben, daher macht NS eigentlich immer Sinn.

jo,hab jetzt auch festgestellt, dass ns durchaus bei jeder klasse sinn macht.und wenn auslöschen procct hau ich das zwischendurch noch rein...beim dudu hass ich es nur das der wie wild durch die gegend läuft udn man ständig ketten auf ihn wirft,ran läuft ein schlag landet und der ist schon wiedre unterwegs...da brauchst meist mindestens noch einen mehr an dem dran.am besten ein schurken oder frostmage...
wie sieht das im pvp eigentlich mit 2 einhandwaffen aus?sinnig oder doch lieber 2h waffe???????procct bei 2 einhändern vlt öfter tötungsmaschine?

Schau auf den Arenaserver ^^

Dudu kann mich wurzeln, aber wenn er das wirkt haut man AMS auf sich und verbraucht seine 3 Ladungen mit 3 Hits -> Feierabend.
Laufen kann er wie er will, schön mit -50% außer er geht in ne andere Gestalt.
Als Baum kriegt er strangulieren drauf, dann evtl. in den Eisblock. Ansonsten NS bis er umfällt.

Schau auf den Arenaserver ^^
wohl bei wow.de,oder?
Dudu kann mich wurzeln, aber wenn er das wirkt haut man AMS auf sich und verbraucht seine 3 Ladungen mit 3 Hits -> Feierabend.
also das ging mir jetzt ein bissel schnell...ams ist wohl das antimagische feld,aber was ist das dann für 3 ladungen mit 3 hits???
Laufen kann er wie er will, schön mit -50% außer er geht in ne andere Gestalt.
genau das macht er zu gerne...gestalt wechseln,laufen,in eisketten,gestalt wechseln, heilen,wenn man dran ist gestalt wechseln, weglaufen,usw...
Als Baum kriegt er strangulieren drauf, dann evtl. in den Eisblock. Ansonsten NS bis er umfällt.
hab dem dudu also geschätzte 10 mal ns drauf gehauen.er war zwar fast tot,aber auch nur fast...und das reichte dann bis seine kollegen da waren.und dann war ich dran...hab aber bisher auch nur die ehrenrüstung und stärke von 4,2 k,während die horde auf unserem realm durchgängig full arena-equipt sind(gerade franzosen und engländer auf die wir zu 90% treffen)

wohl bei wow.de,oder?
http://eu.battle.net...-arena-pass/3v3

also das ging mir jetzt ein bissel schnell...ams ist wohl das antimagische feld,aber was ist das dann für 3 ladungen mit 3 hits???
Griff der Natur, 3 Aufladungen, IMHO 45 Sek bis 1 Min CD und wurzelt wenn ihn ein Feind mit einem Nahkampfangriff trifft.

genau das macht er zu gerne...gestalt wechseln,laufen,in eisketten,gestalt wechseln, heilen,wenn man dran ist gestalt wechseln, weglaufen,usw...
Jo, er hottet sich zu, geht in andere Gestalten -> NS Polster aufbauen.
Dann Todesgriff, Eisketten, evtl geskillte Entweihung... der kommt so schnell nirgendwohin.
Und als Katze/Leopard/Panther hottet er sich nicht. Und verbraucht Mana.

hab dem dudu also geschätzte 10 mal ns drauf gehauen.er war zwar fast tot,aber auch nur fast...und das reichte dann bis seine kollegen da waren.und dann war ich dran...hab aber bisher auch nur die ehrenrüstung und stärke von 4,2 k,während die horde auf unserem realm durchgängig full arena-equipt sind(gerade franzosen und engländer auf die wir zu 90% treffen)

Gegen mehrere ists immer doof. 2v2 sollte man den gegnerischen Heiler auch legen, bevor der eigene down ist =) Aber sonst...einfach weiter so.
Necro drauf, ihn vom Zaubern abhalten, Stille drauf und wegbursten, das geht meist gut.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so,ich poste jetzt mal mein dk hier rein:
http://eu.battle.net/wow/de/character/taerar/Arithasias/simple

was mir aufgefallen ist auf dem arenaserver das alle ein 2h schwert haben.und alle haben rune des gefallenen kreuzfahrers drauf,während ich für teures geld hurrikan drauf gemacht habe:(...das kann ich wohl wieder wechseln,oder???

tjoa,mit meiner ehrenrüstung hab ich noch son bissel das nachsehen,aber ich konnte auch einige verzauberungen, wie z.b. diese +38 angriffskraft auf der schiene bsiher nur nehmen,weil auf meinem kleinen server echt nur son schrott im ah ist...da gibts nix besseres.udn wenn es mal z.b. +50 stärke auf handschuh gibt verlangen die dafür fette 5k gold...unglaublich...

ist das eigentlich ein darstellungsfehler oder stehen da beim 3vs3 ein zweierteam auf dem dritten platz?????

Weil das die DD-Rune ist... als DK wirst Du *nie nie nie* ne VZ draufmachen. Immer ne Rune... Hurrikan für Haste ist einem Stärkeprocc um Meilen unterlegen... v.a. noch +Selfheal, was in der Arena sehr positiv ist.

Schwerter, weil die viele Menschen sind (Insignie gratis) -> 3 Expertise gratis.

+50 Stärke auf Handschuhe ist normal billiger, aber frag den VZ Deiner Wahl =) gegen TG und Mats.
+38 AP nimmt in Cata niemand mehr, das ist veraltet.
Schau Dir mal die Arenaleute durch.

2er Team -> einer hat das Team geleavt z.B. ... weil: ab morgen darf keiner mehr sein Team wechseln. Jetzt gehts noch, aber -150 Rating dafür.

Weil das die DD-Rune ist... als DK wirst Du *nie nie nie* ne VZ draufmachen. Immer ne Rune... Hurrikan für Haste ist einem Stärkeprocc um Meilen unterlegen... v.a. noch +Selfheal, was in der Arena sehr positiv ist.
also selbst "erdrutsch" mit der chance auf 1k stärke-procc ist schlechter als die rune?seltsamerweise gabs ausgerechnet die seltene verz bei uns letztens im ah für nur 1k gold...für ca. ne minute;)...jetzt gibts die weiterhin billig,aber für 3,5 k...
Schwerter, weil die viele Menschen sind (Insignie gratis) -> 3 Expertise gratis.
ok,ist verständlich...
+50 Stärke auf Handschuhe ist normal billiger, aber frag den VZ Deiner Wahl =) gegen TG und Mats.
auf meinem server gibts so ungefähr 100 der 85er chars.davon haben vlt ein paar verz als beruf.und ich bin gelegenheitsspieler.aber ich bin geduldig;)
+38 AP nimmt in Cata niemand mehr, das ist veraltet.
ich weiss....aber das war die einzige verz die es im ah für ne armschiene überhaupt gab.udn bevor ich keine nehme,nehm ich die, nach dem motto mit dem spatz in der hand und der taube,usw;)
2er Team -> einer hat das Team geleavt z.B. ... weil: ab morgen darf keiner mehr sein Team wechseln. Jetzt gehts noch, aber -150 Rating dafür.
ziemlich blöd auf platz 3 nochmal das team zu verändern

Himmel, quote nicht soviel im Post, das ist ja blöd dann wieder zu quoten ...

also selbst "erdrutsch" mit der chance auf 1k stärke-procc ist schlechter als die rune?seltsamerweise gabs ausgerechnet die seltene verz bei uns letztens im ah für nur 1k gold...für ca. ne minute;)...jetzt gibts die weiterhin billig,aber für 3,5 k...

1k AP ... das ist nicht 1k Stärke. =) Ja, die ist schlechter.

auf meinem server gibts so ungefähr 100 der 85er chars.davon haben vlt ein paar verz als beruf.und ich bin gelegenheitsspieler.aber ich bin geduldig;)
Grund, entweder wegzutransen oder n Twink mit VZ hochzuziehen.... was viel Zeit kostet.
Günstig wirds hier mangels Anbietern nie.

ich weiss....aber das war die einzige verz die es im ah für ne armschiene überhaupt gab.udn bevor ich keine nehme,nehm ich die, nach dem motto mit dem spatz in der hand und der taube,usw;)
Siehe oben. Schon klar - aber in der Gilde dann auch wohl niemand =(

ziemlich blöd auf platz 3 nochmal das team zu verändern
Evtl hat der Teamleader gekickt. Aber Platz 3 kriegt sicher jetzt schon Titel + hat sicher das Pet auch schon.
Warum stressen für mehr

Ohne alles gelesen zu haben :

Als DK sockelst du in
Gelb Abhärtung
Rot stärke/abhärtung
Blau Zauberdurchschlag (Verzauberst du auch auf den Umhang um ans Cap zu kommen damit z.B. Frostgrab nicht verfehlt)

Zurzeit spielst du ja noch Frost (mit 4.2 wir der Unholy stärker) , deswegen schmiede dein Gear auf 5% hit um (wenn nicht Dreanai) und danach alles auf Mastery auslegen (erhöht den Frostschaden).
Zum Playstyle: Am anfang suchst du dir ein Target raus und fängst dann erstmal schön mit CDs + NecroticStrike an weil -> mit CDs stackst du das Ding schonmal bis auf 50-60k Absorb (Ohne Silence etc.).
Danach einfach immer weiter mit NS u. FrostStrike spielen und irgendwann kippt der Gegner um.

wieso killen mich die dk's immer ??

geh meistens als heal schami, oder als ele rein

wenn ich als ele gehe dann pack ich den dk's gar nicht ausser er ist auf meiner seite

als heal gehts mir nit grad besser ;D

ich frage mich immer warum ich selbst nie einen dk erstellt habe -_- .er killt mich immer und was ich so höre oder sehe haut mich auch manchmal um :DD

Lg

wenn du als schami vom dk so gepwnt wirst wie du sagst, dann brauchste auch keinen dk anfangen. so wie sich das anhört fehlt dir schlicht und ergreifend die klassenkenntniss deines schamanen und ohne klassenkenntniss vom dk kommste auch mitm dk nicht weit.

Siehe oben. Schon klar - aber in der Gilde dann auch wohl niemand =(

also gilde bin ich nur weil mich einfach der teamleader eingeladen hat(kommentarlos) der gilde beizutreten.hab dann einfach bestätigt udn war in der gilde drin.hab glaub ich bisher 4 mal im gildenchannel geschrieben....

wie geschrieben ist mein dk nur ein twink...aber ich will den dk auch richtig verstehen udn deswegen stell ich auch so viele fragen.für mich ist das alles relativ neu mit dem dk im pvp.ich hab den dk zwar hochgelevelt,aber eben als unholy und bei den npcs kannst einfach draufkloppen und gut...

jetzt hab ich als frost schon ein bissel erfahrung gesammelt im kampf,um meine ehrenrüssi vollzubekommen,aber jetzt will ich auch irgednwann arena udn will da nicht als noob rein.das heisst ich bin neben meinen erfahrungen, die ich selber mache, auch auf tips von euch cracks angewiesen

aber schon mal danke für deine mühe mir alles zu beantworten.ist mir doch einiges klarer geworden.werd bestimmt noch einiges hier fragen müssen...

P.s.hab gestern meine rune des gefallenen kreuzfahrers wieder aktiviert;)

Zurück