Todesritter- Jede Waffe zur Runenklinge?

Juryx

Rare-Mob
Kommentare
30
Buffs erhalten
17
Guten Tach,
als ich mir das buffed video vom todesritter anschaute sah man wie er ein schwert zu einer runenklinge macht, nun die frage, kann man aus jedem schwert eine runenklinge machen oder muss er extra auf dropglück von speziellen schwertern hoffen die nur todesritter benutzen können?

mfg Juryx

Guten Tach,
als ich mir das buffed video vom todesritter anschaute sah man wie er ein schwert zu einer runenklinge macht, nun die frage, kann man aus jedem schwert eine runenklinge machen oder muss er extra auf dropglück von speziellen schwertern hoffen die nur todesritter benutzen können?

mfg Juryx

Ich denke, dass man zwischen 60 und 70 die schwerter aus TBC benutzen, auf die der Todesritter, dann mit seinem "Beruf" Runen schmieden kann. Genau so wirds wohl auch mit rüssi sein. Bis Northrend normale Platte und ab Northrend dann rüstung dir nur fürn DK ist.

Genau so wirds wohl auch mit rüssi sein. Bis Northrend normale Platte und ab Northrend dann rüstung dir nur fürn DK ist.

Rüstung wird sich der DK, insbesondere in Northrend mit Vergelter und Krieger teilen, das wurde bereits angekündigt
wink.gif

rly`? sorry wusste ich ned^^ Aber ich denke trotzdem, dass der DK einfach jedes 2hand-Schwert tragen kann, und einfach in Ebon Hold runen draufschmieden.

rly`? sorry wusste ich ned^^ Aber ich denke trotzdem, dass der DK einfach jedes 2hand-Schwert tragen kann, und einfach in Ebon Hold runen draufschmieden.

passt indirekt zu dem Topic.

aber weiß man ob der DK ein Teleport Spell hat um nach Ebon Hold zu kommen. Wäre ja nervig alle paar Stunden wenn man was neues hat da hinzulaufen etc...

Er hat nicht nur einen Teleportspruch. Er öffnet sogar gleich ein Portal. Ob das auch von anderen Spielern, wie beim Magier, genutzt werden kann müßte ich mal testen. Dieses Portal ist neu in der Beta. Zu Alpha Zeiten konnte er nur sich selbst teleportieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er hat nicht nur einen Teleportspruch. Er öffnet sogar gleich ein Portal. Ob das auch von anderen Spielern, wie beim Magier, genutzt werden kann müßte ich mal testen. Dieses Portal ist neu in der Beta. Zu Alpha Zeiten konnte er nur sich selbst teleportieren.

Das ist gut, so hab ichs gehofft, wär ja blöd kurz vorm raid noch schnell runter nach SW, dann zur kapell und dann reiten, aber was mich wundert, oben auf der zitadelle steht ja arthas himself, es wurde ja gesagt die ersten quests sind für ihn und dann wendet man sich geggen ihn, aber wenn man sich gegen ihn gewendet hat ist das dann nicht merkwürdig dann trotzdem noch in seiner festung vorbeischauen zu dürfen?

Darauf möchte ich nicht antworten, da es die Todesritterquest verrät. Und die sollte wirklich jeder für sich entdecken und erleben.

Da die neugier doch stärker als alles ist habe ich bissl in der lich-king zentrale rumgeguckt und eimn video gefunden das die letzte quest zeigt und alle antworten liefert, doch da Die Kuh auch recht hat mit selbst erleben verlinke ich das video samt kurzer inhastsangabe weil ein paar vielleicht nich so viel englisch verstehen in einem spoiler.

Lesen auf eigenen Gefahr, das ist ein Spoiler, ich bin mir keiner schuld bewusst
wink.gif

Man wendet sich nicht allein gegen arthas als spieler sondern der gesamte Todesritter-Verein, sogar samt Morgraine.
Hier das Vid der letzten quest.

http://www.vimeo.com/1366644?pg=embed&sec=1366644

Ich denke es wäre auch kein Problem Arthas "Nicht Sichtbar" zu gestalten... sobald man nicht mehr sein Untertan ist.

also man kann jedes schwert verzaubern aber ich bin mir jetzt nicht sicher muss ich mal testen wenn die waffe mungo hat und ich das überspiele dnan das ersetzn muss oder nicht weiß ich nicht naja aber ich glaube das schwert kann eh nur von dir selbst benutzt werden ka weil für was soll ich mit dem handeln aufm beta server^^ okay und ich wollte sagn dies is kein beruf wie verzn oder so is das ist das selbe wie gifte eigentlich nur für dk
happy.gif
okay naja
smile.gif

Benutz mal Kommas, das ist beim lesen wie als ob meine Mutter mit mir redet
happy.gif

Ich denke es wäre auch kein Problem Arthas "Nicht Sichtbar" zu gestalten... sobald man nicht mehr sein Untertan ist.

Während der Todesritterstartquests ist ein instanziertes Gebiet (sogar mehrere) erst, wenn man die quest abgeschlossen hat, kann man das "freie" Ebon Hold besuchen, und da is natürlich kein arthas mehr... sondern nur die aufmüpfigen Ritter der schwarzen Klinge.

Das wir so werden wie mit dem Giften und Waffenbuff vom Schami, nur das der Todesritter zu einer Runenschmiede muss um seine Waffe mit Runen zu verzuabern.

Das wir so werden wie mit dem Giften und Waffenbuff vom Schami, nur das der Todesritter zu einer Runenschmiede muss um seine Waffe mit Runen zu verzuabern.
Nein, das sind permanente Verzauberungen, die von anderen Verzauberungen wie Mungo überschrieben würden. Wetzsteine lassen sich allerdings zu den Runenverzauberungen nutzen.

Hab's auch im Buffedcast gehört, aber sie verstärken ja auch was dann das tanken oder Schaden machen erleichtert.

Back to Topic
smile.gif
:
Ja jede Waffe kannst du so gesehen zu Runenklinge machen. Es zwar anfangs geplant für Todesritter eigene Runenklingen zu machen aber das wär aufwandsmäßig zuviel und alle andern hätte nur herumgeflamt.

Um dein Schwert/Axt/was weiß ich mit ner Rune zu verzauber musst du JEDES MAL zurück zur Nekropole. Außerhalb der speziellen Runenschmiede der Nekropole gehts nicht.

Wie oben bereit erwähnt sind Runen eine permanente Verzauberung und werden von Mungo und Co. überschrieben bzw. umgekehrt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um dein Schwert/Axt/was weiß ich mit ner Rune zu verzauber musst du JEDES MAL zurück zur Nekropole. Außerhalb der speziellen Runenschmiede der Nekropole gehts nicht.

In Dalaran gibt´s auch eine Runenschmiede.
happy.gif

Ich wusste bis jetzt nur von der in der Nekropole lass mich aber gern belehren ^^.

Zurück