Todesritter noch in PvP

Timobile

Rare-Mob
Kommentare
90
Hallo Leute, hab mal eine Frage : Muss man mit dem DK noch ins 59er PvP oder kann man getrost weiterlvln?!?

pvp MÜSSEN muss man nie ... egal welches level
hmmm.gif

wäre schwachsinn, was bringen dir die Sachen vom 59er BG? du bist komplett blau und hast ne Insignie, selbst waffen lohnen nicht da man in der Scherbenwelt schnell neues bekommt...

"Muss man mit dem noch..." WTF? Wann musste man überhaupt mit irgendwas PvP machen?

level weiter und mach beim leveln ab und zu mal ein BG - mach ich jetzt auch so....
Ich war gestern das 1. mal im BG... mit lvl 64 - Arathibecken!

Fazit:
- das Reiten über das Wasser ist oberkrass und tatisch extrem von Vorteil in Richtung Schmiede
- Healer beschützen über Todesgriff ist genial!
- Unholyskillung ist echt bööööse... vor allem wegen dem dauer-Ghul und dadurch, dass man nach dem Tod 1 minute als ghul weiterkämpfen kann - wichtig ist es halt, zu skillen dass die Abklingzeit des Ghuls mit jedem seuchenstoß blablubb um 10 sekunden verkürzt wird... so hat man den ghul schnell wieder... wenn er mal tot ist

Ergebnis:
Horde hat zwar gewonnen aber ich hatte als lvl 64er das meiste DMG (190.000) ... der 2. in der DMG liste war ein Pala mit ca 136.000
Also ich finde den Unholy DK im PVP nur IMBA.... man muss ihn halt spielen können.... es waren genut DKs in dem BG die weit unter 100.000 schaden geblieben sind...

Wenn ich gleich am anderen PC bin, poste ich noch meinen Screenshot vom BG-Ende als Beweis

Ergebnis:
Horde hat zwar gewonnen aber ich hatte als lvl 64er das meiste DMG (190.000) ... der 2. in der DMG liste war ein Pala mit ca 136.000
Also ich finde den Unholy DK im PVP nur IMBA.... man muss ihn halt spielen können.... es waren genut DKs in dem BG die weit unter 100.000 schaden geblieben sind...

vielleicht weil nicht alle auf imba rox0r crits aus sind, sondern lieber cappen/deffen, um das spiel zu gewinnen?

vielleicht weil nicht alle auf imba rox0r crits aus sind, sondern lieber cappen/deffen, um das spiel zu gewinnen?

ohje..... neidisch?
Ich zähle mich ganz sicher zu den 10 % der Spieler, die Taktisch an so ein BG rangehen...
Offenbar zählst du auch dazu - auch wenn ich deinen Kommentar bissl beleidigend empfinde!
Mehr von uns Taktikern wäre von Vorteil!

Und ja, ich verzeihe dir deine komische Art, mir zu sagen, dass ich in deinen Augen doof bin *g*!

Ich finde es lustig, dass Spieler, die etwas mehr Erfolg haben als Andere gleich wieder als OBORROXXOR und CRITHUNTER und sonstewas dargestellt und sofort eine taktische Unfähigkeit vorausgesetzt wird...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
erfolg = rumzergen um so dmg first zu sein? o_O

Krass... dein erster Beitrag hier im Forum und dann gleich so gut geflamed.... Herrlich! GZ!
BTW: Ich habe erst zum Schluss des BG festgestellt, dass ich 1st bin... war keine Absicht!

Ach ja, als Zündstoff liefere ich das Bild noch nach...
http://innix.de/temp/BG_SHOT.jpg

Ich spiele immer höchst taktisch... aber erzählen kann man hier natürlich viel!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück