Todesritter nur auf einem Server?

Deathrow88

Quest-Mob
Kommentare
126
Hallo, wollte mal fragen ob jemand etwas genaueres zu der Erstellung eines Todesritters auf einem Server ohne mind LvL 55Char.
Zurzeit ist es ja nur möglich den TR auf einem Realm zu erstellen wo bereits ein 55+ charakter wartet.
Ich habe nur leider einen über 55un der ist Ally. Würde gerne einen Orc TR spielen. auf einem pvP server. ist momentan garnicht machbar oder?
Jemand eine lösung für sowas..
Haben die echt doof gemacht... finds schade nur auf einem Realm einen TR zu haben. Ja wenn ich mehr 55ger char auf verschiedenen servern hätte dann wäre es ja kein problem... aber naja
sad.gif

Vielleicht weiß ja wer was neues, was in planung ist oder so
Wäre dankbar !

Hätte da auch noch ne Frage:

Kann ich mir eigentlich auch einen weiblichen Todesnippelritter erstellen und den dann Peter taufen?

Riggedi

Ist Dein Ally auf einem PvE-Server?
Dann mach Dir Deinen Orc ud transferiere ihn auf einen PvP-Server.
Ist Dein Ally auf einem PvP-Server?
Dann ist die einzige Möglichkeit ihn zu transferieren (auf einen PvE-Server) und dann dort einen Orc-Todesritter zu erstellen.
Diesen solltest Du dann wohl auch ziemlich direkt transferieren können afaik.
Deinen Allianz-Char kannst Du dann aber frühestens nach einem Monat wieder zurücktransferieren.

Alle Angaben ohne Gewähr.

o lol made my day @ Lisutari

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kann ich mir eigentlich auch einen weiblichen Todesnippelritter erstellen und den dann Peter taufen?

Riggedi

Nur wenns ne Orkfrau wird!!

Und damit warte bitte bis man auf jedem Realm einen Todesritter erstellen kann dann kriegste von mir noch nen männlichen Todesknüppelritter mit Namen "Heidi"!!

Warum nicht....

wenn du brav bist farm ich ihm sogar die Rüstung des Giftzahns aus der Hdw! In dem rosa/lila Aerobicanzug sieht er dann bestimmt besonders schnuffelig aus.....

Hört doch bitte auf den armen TE zu ärgern....Hat doch ne einfache Frage gestellt...

/ironie ein
Sicher, es ist schwer nach alten Themen zu suchen, vor allem wenn es so viele davon gibt.
/ironie aus

Dann lass mit mit Peter und Heidi mal leveln, mein CHar heißt dann Almöhi ^^

Och menno, jetz schreib ich schon Ironie dazu, und dann geht das trotzdem in die Hose...*grummel*
rolleyes.gif

Riggedi

Bitte sowas vorher ankündigen, mir ist eben fast vor Lachen die Kaffee-Tasse aus der Hand gefallen...mad my day XD

Lieber TE!

Peter die Orktodesnippelritterin, Heidi der Blutelfentodesknüppelritter und Almöhi (Status u. Geschlecht unbekannt) stehen zur Verfügung!

Sobald Blizzard (wie angekündigt und in hunderten Threads schon besprochen) es zuläßt, das man auch auf Realms, auf denen man keinen Lv 55 hat einen DK erstellen kann werden wir wie eine Horde rosa Plüschteddys über einen ahnungslosen unschuldigen Non-RP-Realm herfallen!

Du bist dann herzlich eingeladen diesem Chaos beizuwohnen!
biggrin.gif

Klingt verlockend, Scrätch....
Ich muss mir noch Geschlecht und Rasse für Almöhi ausdenken,
ist aber eigentlich egal weil mans wegen Bart nicht erkennt ^^

Zurück