Todesritter - passende Ausrüstung?

R

Relaes

Guest
Hi,

gibt's für den Todesritter eigentlich spezielle Ausrüstung im Laufe des Spieles (nicht am Anfang), die auch zum Style des Todesritter passt (so schwarz und so)? Bin schon 65 und möchte keine "normal" aussehende Ausrüstung haben.

MFG
Relaes

Hi,

gibt's für den Todesritter eigentlich spezielle Ausrüstung im Laufe des Spieles (nicht am Anfang), die auch zum Style des Todesritter passt (so schwarz und so)? Bin schon 65 und möchte keine "normal" aussehende Ausrüstung haben.

MFG
Relaes

Hol dir rosane und grüne Stoffklamotten aus dem AH, dan schaust du sicher einzigartig aus!

wenn du in Dungeons und in schlachzugsinstanzen geht so bekommst du für jeden besiegten boss eine bestimmte art von Marken bzw. Emblemen welche du dann gegen entsprechend gute t-setteile eintauschen kannst

Bei dem aktuellen T10 set ist es so das du dieses für Frostmarken bekommst welche du wiederum aus der Schlachtzugintstanz "Die Eiskronenzitadelle", für den abschluss einen wöchentlichen Schlachtzugquest und einmal täglich für eine zufälliges herisches Dungeon bekommst. Das T10 set besteht aus fünf teilen: Helm (95 Marken), Schultern(60 Marken), Brust(95 Marken), Handschuhen (60 Marken) und den Hosen (95 Marken).

Bei den T sets bekommst du desweiteren Boni wenn du einmal 2 Teile und einmal wenn 4 Teile trägst. Früher zu 60er und 70er Zeiten gab es teilweise noch bis zu neun T-setteile und dementsprechend einen Bonus für das tragen von acht Teilen.

Die T-sets sind für jede Klasse einzigartig und meist gibt es für die jeweilige klasse mehrere Arten von T-Sets (bis zu 4) je nachdem welche Rollen diese Klasse in einer Gruppe/Schlachtzug übernehmen kann, so hat der Todesritter zwei arten von seinem T10 da er einmal Schadensausteiler und einmal Tank sein kann.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen
smile.gif

Mfg Nemesis

Zu 70er Zeiten gab es sogenannte Token von denn Schlachtzugbossen die du bei den Händlern direkt eintauschen konntest bzw kannst.
Karazhan, Berg Hyal, Der Schlangenschrein, Der Schwarze Tempel und noch weitere Schlachtzuginstanzen in der Scherbenwelt beherbergen solche Bosse.

Aber ich würde dir, falls du vor hast auf dem dirkten Wege auf stufe 80 zu leveln, raten nicht damit zu beschäftigen irgwendwelche Schlachtzüge auf 70 zu unternehmen.
Von den quests in Nordend gibt es außreichend gute Gegenstände und auf 80 sowieso bessere sachen und deshalb würde ich behaupten, dass es sich einfach nicht lohnt soviel Zeit zu investieren.

Mfg Nemesis

mal davon abgesehen das es keine 60er/70er DK sets gibt!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast auch wieder recht xD

Daran hatte ich garnicht gedacht
wink.gif

Mfg Nemesis

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück