Und ich dachte mein Post wär gemein^^ Hier findet den Thread ja keine Sau mehr^^*verschieb*
Und ich dachte mein Post wär gemein^^ Hier findet den Thread ja keine Sau mehr^^
rofl, das ist das klassenforum
warum sollte den hier niemand finden ?
Weil hier immer sehr viele User unterwegs sind.
B1ubb sei nicht immer so gemein....
Also ich denken durchschnitllich wirds so aussehn Blut-PvE, Unholy-PvP!
Doch ich bin mir da nicht so sicher...ich denke mit der dps skillung(blut) kann man schon so einige im bg moschen......mal hält halt nich so viel aus....hat dafür mehr Burst dmg!!!
Greez
b1ubb ich mag dich ^_^)derjenige der etwas über den Todesritter wissen will, wird doch wohl in der lage sein,
sein hirn einzuschlaten und sich mal die Foren Struktur anzusehen ?
Wenn er das nicht schaffen sollte, gehört dieser user sowieso entweder gebannt oder in einen Leistungskurs:
Wie lerne ich, selbst dinge herauszufinden, ohne andere zu belästigen
ich kann zwar nicht aus persönlicher erfahrung sprechen da kein beta-key vorhanden ist aber was ich gehört/gelesen habe ist das sich alle drei skillungen als dd eignen und das sowohl im pve als auch im pvp...blut hat halt den vorteil das man sich selber wohl relativ gut selber heilen kann durch ausgeteilten dmg und das frost am meisten einstecken kann (aber wohl auch den "wenigsten" dmg macht), aber ich habe auch schon von recht guten unholy-tanks gelesen die ihr knochenschild einsetzen...muss jeder für sich selber ausprobieren denke ich mir mal