Todesritter Skillung ?

Die selbstheilung hat nichtviel mit der Skillung sondern der Präsenz zu tun die man gerade an hat.

Ein Blut geskillter Dk hat mit Frostpräsenz genausoviel Rüssi wie ein Frostgeskillter Tank (angenommen beide haben das erste Talent mit meh Rüssi).

Wobei Blut schon ein paar gute Heilungstalente hat, sei es das Mal des Blutes, die Runenheilung oder auch sowas wie Vendetta. Aber unterm Strich dürfte je nach Spielweise alles gut sein.

Ich habe bereits ein bissel rumgeklickt und mir gedacht wen man im Unheiligbaum bis Meister der Ghule skillt und alles andere bedacht in Blut reinsteckt, dass das vllt eine gute skillung wäre zum qsten

da mich das tanken reizt und ich leider noch kein dk antesten konnte hab ich mich einfach mal so mit den talenten beschäftigt herausgekommen ist dabei das hier, ich würde es begrüßen wenn jemand dazu mal seine meinung abgibt

24/11/36

dazu sei gesagt, alles noch nicht fix da ich viele fähigkeiten noch nicht selbst testen kann, und mein erster versuch in richtung todesritter

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

da ich mir zum Releasestart gleich einen DK erstellen werde und ihn dann auch auf 80 hoch spielen werde,
beschäftige ich mich schon seit die Beta läuft mit den Themen und Skillungen in den Foren.
Da ich selber keinen Beta-key habe, wollte ich von Beta-spielern mal wissen was ihr von dieser Skillung haltet ?

http://www.buffed.de/talent.php?talent=302...0520315d3103151

Ich möchte halt soviel Schaden wie möglich rausholen und bin mir jetzt noch nicht im klaren, ob ich auf Blut oder Unheilig gehen soll.
Die meisten sagen ja Blut wäre besser, jedoch scheint mir Unheilig besser zu gefallen.

Gruss MTGollum.

Hallo zusammen!

An eurer Stelle würde ich mich noch nicht auf eine Skillung festlegen. Innerhalb den nächsten Wochen wird sich sicherlich noch
eine Menge ändern. Grundstrukturen bleiben natürlich erhalten, aber gerade die Details sind derzeit entscheidend.

rgds
rathguul

Hallo zusammen!

An eurer Stelle würde ich mich noch nicht auf eine Skillung festlegen. Innerhalb den nächsten Wochen wird sich sicherlich noch
eine Menge ändern. Grundstrukturen bleiben natürlich erhalten, aber gerade die Details sind derzeit entscheidend.

rgds
rathguul

Du hast schon recht, nur wird z.B. der Blut-Baum der Selbstheilungs-Baum bleiben, natürlich ist die Frage, in wie weit diese Selbstheilung gebalanct wird.

Du hast schon recht, nur wird z.B. der Blut-Baum der Selbstheilungs-Baum bleiben, natürlich ist die Frage, in wie weit diese Selbstheilung gebalanct wird.

denke ich auch. ich denke ich werde auch erst kurz vor release. oder erst danch meine entgültige skillung basteln und mich darüber informieren... denn wenn noch einiges geändert wird dann kann man alles wieder umbauen^^
ok, ich gebe zu das sehr warscheinlich nicht mehr so riesige änderungen komme, aber man weiß ja nie....

mfg

Womit ich mich nach nicht beschäftigt habe sind die verschiedenen Tankabilities des Todesritters und eine passende Skillung.
Habt ihr Informationen?

rgds
rathguul

ich werde wohl zum lvln auf Blut skillen, wenn sich der Talenttree nicht stark verändern wird, sonst wohl Unholy aber muss mal schauen
dance.gif

Hallo zusammen!

Deine Unheilig-Skillung will sich nicht zeigen. Magst du vll. noch einmal den Link überprüfen?
Der Rest scheint zu stimmen.

rgds
rathguul

Das wird wohl die Skillung sein mit der ich auf 80 zugehe.

http://lichking.buffed.de/talentplaner/byc...1500315d3132151

Hauptaugemerk ist zwar Tank, auch wenn einige Tank skills fehlen ( Magic Shild ) aber denke das sind kleinigkeiten die erst in 80ger Instanzen + Aufwärts wirklcih wichtig werden, vorher sollte man mit Skill auch damit gut klar kommen und wichtige sachen wie Zähigkeit, knochenschild, wandering Plague, Parierchance etc sind ja dabei!

derjenige der etwas über den Todesritter wissen will, wird doch wohl in der lage sein,
sein hirn einzuschlaten und sich mal die Foren Struktur anzusehen ?

Wenn er das nicht schaffen sollte, gehört dieser user sowieso entweder gebannt oder in einen Leistungskurs:
Wie lerne ich, selbst dinge herauszufinden, ohne andere zu belästigen
biggrin.gif

Wie lerne ich Kritik nur dann zu äußern, wenn es nicht überflüssig ist?; Den Kurs solltest Du eventuell mal besuchen
wink.gif
. Von all deinem Posts sind mit sehr großer Wahrscheinlichkeit 90% Flames mit (leicht) erhötem Niveau; Verstehe mich nicht falsch, ich möchte dir natürlich nicht die Illusion nehmen, dass du extrem intelligent und sicherlich auch hochbegabt in sämtlichen Bereichen bist, aber solltest du das nächste mal darüber nachdenken einen neuen User direkt auf deine charmante anbetungswürdig-hochintelligente Weise zurechtzuweisen, denk mal darüber nach was du mit deinem selbstgefälligen Arsch alles so bewerkstelligen könntest; So, wie Du dich gibst, zählt man dich wohl zu Genies wie Albert Einstein und Co. Du könntest deine Zeit damit verbringen ein Heilmittel gegen AIDS oder Krebs zu entwickeln, aber NEIN, du gibst dich lieber mit so niederen Geschöpfen ab, die sich halt nicht den ganzen Tag im Forum aufhalten und nicht so ausgesprochen perfekt und genial wie Du sind ;D.

Setze deinen hohen IQ doch mal für was positives ein und nicht gegen Newbies und Falschposter (joa hast recht, hinrichten sollten man die!)

on topic: Blut: PvE DD, Frost: PvE Tank, Unheilig: PvP - wobei eig. alle skillungen sowohl tanken als auch schaden machen können
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weswegen der Satz unsinnig ist
wink.gif

Frost ist auch Burst Damage, ebenso wie Unholy sehr guter AoE Tankbaum ist etc.

sry hab vergessen zu schreiben, dass ich mir nicht sicher bin, und dass jede skillung eig. alles zumindest ein bisschen kann
wink.gif

Hallo zusammen !

Hier linke ich meine wohl endgültige Blutskillung und Unheiligskillung:

Blut:
http://lichking.buffed.de/talentplaner/byc...320050003u3z000

Unheilig:
http://lichking.buffed.de/talentplaner/byc...0520315d3133151

Welche ich zum leveln benutzen werde, entscheide ich kurzfristig.
Pvp spiele ich nicht !
Als Rasse habe ich mich für den Blutelfen entschieden, da der mir vom Style am besten zum DK passt.
Geschmackssache halt, ich hoffe ich konnte dem ein oder anderen weiter helfen,

Gruss MTGollum.

Hallo zusammen !

Hier linke ich meine wohl endgültige Blutskillung und Unheiligskillung:

Blut:
http://lichking.buffed.de/talentplaner/byc...320050003u3z000

Unheilig:
http://lichking.buffed.de/talentplaner/byc...0520315d3133151

Welche ich zum leveln benutzen werde, entscheide ich kurzfristig.
Pvp spiele ich nicht !
Als Rasse habe ich mich für den Blutelfen entschieden, da der mir vom Style am besten zum DK passt.
Geschmackssache halt, ich hoffe ich konnte dem ein oder anderen weiter helfen,

Gruss MTGollum.

Zum Bluttree fällt mir folgendes ein, es geht ja nicht mehr um die Levelphase da du ja für Level 80 geskillt hast, wäre es dann nicht sinnvoller Talente die für den Raid interessant sein könnten mitzuskillen, zb Bösartigkeit und oder Blutaura ???

Oder sind diese Talente so mickrig, dass dies nichts bringen würde ?

Zurück