Todesritter start problem

chaoscrash

Quest-Mob
Kommentare
3
Erstmal Hallo,
ich habe folgendes problem. ich habe mir einen Todesritter erstellt, so weit so gut. Aber als ich die Quest mit der Runenklinge erledigen wollte. Stand dort immer nur Ungültiges Ziel.
Ich habe wirklich keine Ahnung was ich tun soll.

Peinlich, Peinlich
blush.gif

wenndu die waffe schmieden musst musst du an so eine riesenschädel mit blauem feuer drin
daneben ist ein waffenständer mit schwertern drin
du holst eins raus und klickst auf benutzen in der nähe des schädels fertig

wenn du die rune schmieden sollst dann geh zum schädel leg das schwert an
öffne charakterfenster und im zauberbuch das fenster runenschmieden
dann such dir eine rune aus und wähle dann das schwert aus
undnach 3sek. fertig

wenndu die waffe schmieden musst musst du an so eine riesenschädel mit blauem feuer drin
daneben ist ein waffenständer mit schwertern drin
du holst eins raus und klickst auf benutzen in der nähe des schädels fertig

wenn du die rune schmieden sollst dann geh zum schädel leg das schwert an
öffne charakterfenster und im zauberbuch das fenster runenschmieden
dann such dir eine rune aus und wähle dann das schwert aus
undnach 3sek. fertig

Ja nur ich kann die Waffe erst garnicht aufheben....Ungültiges Ziel

dann relog mal oder wenns überhaupt nicht geht auch nach mehrfachen versuchen die quest neu zu starten sprich abbrechen und neu annhemen dann ist es eben verbuggt gm anlabern fertig is die kiste
was solln wir jetzt machen durch dein bildschirmspringen und sehn was du falsch machst ^^ ohne screens können wir nur vermuten was da nicht klappt zwischen mensch und maschine

dann relog mal oder wenns überhaupt nicht geht auch nach mehrfachen versuchen die quest neu zu starten sprich abbrechen und neu annhemen dann ist es eben verbuggt gm anlabern fertig is die kiste
was solln wir jetzt machen durch dein bildschirmspringen und sehn was du falsch machst ^^ ohne screens können wir nur vermuten was da nicht klappt zwischen mensch und maschine

Wenns hilft

[attachment=7114:ugly:uggy.jpg]

Zurück