Maxam
Rare-Mob
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Vorwort:
Ich bin dabei den Todesritter Tank Guide neuaufzusetzen bzw. die alte Version wieder zu veröffentlichen.
1.Einleitung
1.2 Stats
1.2.2 Trefferwertung/Waffenkunde
1.2.3 Ausweichen,Parieren und Verteidigungswertung
1.2.4 Ausdauer,Stärke und andere Basiswerte
2.LOrem IPsum
2.1 Lorem ipsum
2.2 Lorem Ipsum
3.LORem IPSum
3.1Lorem Ipsum
3.2 Lorem Ipsum
3.3 Lorem Ipsum
3.4 Lorem Ipsum
4. Quellen
1.2 Stats
Viele denken ach Hit und Waffenkunde braucht ein DK Tank nicht aber sie sind so wichtig wie Parry/Avoid.
Natürlich seien auch nicht Werte wie Ausdauer und Verteidigungswertung zu vergessen
1.2.2 Trefferwertung/Waffenkunde
Trefferwertung erhöht die Chance ein Ziel zu treffen, mit Nahkampfangriffen(z.B.Froststoß)oder Zaubern(z.B.Tod und Verfall).
Wir alle benötigen 8% Trefferwertung dass unsere Nahkampfattacken Gegner der Stufe 83 Boss in Raids immer zu treffen.
Für unsere Zauber benötigen wir 17% aber dies kann wie auch für Nahkampfattacken verringert werden z.B. durch Eulen,Draneien.
Es ist aber von Vorteil wenn ihr nur auf 7-11% eure Trefferwertung bringt da wir nicht nur mit Magie angreifen.
Waffenkunde
Waffenkundewertung veringert die Chance das unseren Nahkampfangriffen ausgewichen wird.
Durch Talente bekommen wir Waffenkunde bereits geschenkt, für das Cap benötigen wir 26 Waffenkunde.
1 Punkt Waffenkunde veringert die Chance das unsere Angriffe parriert oder ihnen ausgewichen wird um 0.25%
32.79 Waffenkundewertung veringert die Chance das unsere Angriffe parriert oder ihnen ausgewichen wird um 1%
8.20 Waffenkundewertung veringert die Chance das unsere Angriffe parriert oder ihnen ausgewichen wird um 0,25%, dies entspricht also einem Waffenkundepunkt.
1.2.3 Ausweichen,Parieren und Verteidigungswertung
Ausweichen und Parieren
Es gibt kein Cap für die beiden Werte aber sie sind auf keinen Fall alles!
Sie kommen durch besseres Equip von alleine darum empfehle ich nie nur Ausweichen/Parieren zu sockeln.
Verteidigungswertung
Ist sehr wichtig da Bosse und nicht kritisch treffen dürfen darum brauchen wir 540 Verteidigung nachdem das Cap erreicht ist lohnt es sich kaum noch weiter auszubauen.
1.2.4 Ausdauer,Stärke und andere Basiswerte
Die wichtigsten Werte sind Ausdauer und Stärke die anderen sind zu vernachlässigen.
Es sollte ein Ausgeglichenes Maß zwischen Ausdauer und Ausweichen und Parieren herrschen.
Ich bin dabei den Todesritter Tank Guide neuaufzusetzen bzw. die alte Version wieder zu veröffentlichen.
1.Einleitung
1.2 Stats
1.2.2 Trefferwertung/Waffenkunde
1.2.3 Ausweichen,Parieren und Verteidigungswertung
1.2.4 Ausdauer,Stärke und andere Basiswerte
2.LOrem IPsum
2.1 Lorem ipsum
2.2 Lorem Ipsum
3.LORem IPSum
3.1Lorem Ipsum
3.2 Lorem Ipsum
3.3 Lorem Ipsum
3.4 Lorem Ipsum
4. Quellen
1.2 Stats
Viele denken ach Hit und Waffenkunde braucht ein DK Tank nicht aber sie sind so wichtig wie Parry/Avoid.
Natürlich seien auch nicht Werte wie Ausdauer und Verteidigungswertung zu vergessen
1.2.2 Trefferwertung/Waffenkunde
Trefferwertung erhöht die Chance ein Ziel zu treffen, mit Nahkampfangriffen(z.B.Froststoß)oder Zaubern(z.B.Tod und Verfall).
Wir alle benötigen 8% Trefferwertung dass unsere Nahkampfattacken Gegner der Stufe 83 Boss in Raids immer zu treffen.
Für unsere Zauber benötigen wir 17% aber dies kann wie auch für Nahkampfattacken verringert werden z.B. durch Eulen,Draneien.
Es ist aber von Vorteil wenn ihr nur auf 7-11% eure Trefferwertung bringt da wir nicht nur mit Magie angreifen.
Waffenkunde
Waffenkundewertung veringert die Chance das unseren Nahkampfangriffen ausgewichen wird.
Durch Talente bekommen wir Waffenkunde bereits geschenkt, für das Cap benötigen wir 26 Waffenkunde.
1 Punkt Waffenkunde veringert die Chance das unsere Angriffe parriert oder ihnen ausgewichen wird um 0.25%
32.79 Waffenkundewertung veringert die Chance das unsere Angriffe parriert oder ihnen ausgewichen wird um 1%
8.20 Waffenkundewertung veringert die Chance das unsere Angriffe parriert oder ihnen ausgewichen wird um 0,25%, dies entspricht also einem Waffenkundepunkt.
Achtung Trefferwertung muss auf jeden Fall 7 bzw. 8% betragen ! Waffenkunde ist ein Stat das man mitnehmen kann aber etwas schadet nicht.
1.2.3 Ausweichen,Parieren und Verteidigungswertung
Ausweichen und Parieren
Es gibt kein Cap für die beiden Werte aber sie sind auf keinen Fall alles!
Sie kommen durch besseres Equip von alleine darum empfehle ich nie nur Ausweichen/Parieren zu sockeln.
Verteidigungswertung
Ist sehr wichtig da Bosse und nicht kritisch treffen dürfen darum brauchen wir 540 Verteidigung nachdem das Cap erreicht ist lohnt es sich kaum noch weiter auszubauen.
Achtung Manche Attacken von Bossen z.B. Edric der Reine(PDC) treffen immer kritisch.
1.2.4 Ausdauer,Stärke und andere Basiswerte
Die wichtigsten Werte sind Ausdauer und Stärke die anderen sind zu vernachlässigen.
Es sollte ein Ausgeglichenes Maß zwischen Ausdauer und Ausweichen und Parieren herrschen.
Bei manchen Bossen ist Ausdauer besser als Ausweichen und Parieren und umgekehrt darum ist es gut wenn die 3 Werte ausgeglichen sind.
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