Waffenkrieger Sockel & Verzauberungen (PVP)

Basti9225

NPC
Mitglied seit
04.01.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo,
möchte mit meinem Waffenkrieger jetzt PvP spielen & hab ein paar Fragen dazu

1. Wo liegt das Hitcap für PVP (also gegen 85er)?
Ich habe jetzt 5,66% Trefferwertung, und hab schon 0,00% Chance zu verfehlen bei 85ern und schon einen Präzises Schimärenauge auf meinen Handschuhen (67 Treffer)
Kann ich den wieder rausnehmen ohne dass die 0,00% ansteigen? Wenn ja wäre er ja überflüssig und ich würde was anderes darauf sockeln. Wo liegt denn das Hitcap?

2. Ich habe 13 Waffenkunde und die Gegner auf 85 können noch zu 1,75% parieren oder ausweichen, ist der Wert okay oder sollte ich noch ein bisschen auf Waffenkunde achten?
Wo liegt da das Cap?

3. Wenn die beiden oberen Fragen geklärt sind, denke ich mal ist Stärke das worauf ich achten sollte oder? Wie wichtig ist Crit im Verhältnis dazu? Oder Tempowertung?
Meisterschaft?

4. Ich sammel jetzt erstmal das blutrünstiger Gladiator Set, 3 Teile hab ich schon, lohnt es sich mit dem ganzen Sockeln und Verzaubern zu wartenbis ich alles habe & dann zu gucken, was ich noch
brauche? Oder weiß jemand wie es am Ende aussieht und kann mir sagen wo ich jetzt schon drauf gehen kann?

Danke schonmal

lg
 
http://elitistjerks.com/f15/t29453-combat_ratings_level_85_cataclysm/
pvp hitcap sind 5%, gegen n811 7%

sinnvoller expt wert liegt bei ~5%/19-20 expt
hardcap liegt (weitaus) höher, irgendwo bei... 40+
expt haben oder nicht haben is persönliche preferenz, manche cappen weil sie keine dodges sehen wollen & parry verringern, andere nicht weil sie lieber n op mehr haben...

str > crit/mastery >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> haste
resi je nach 'einsatzgebiet' irgendwo vor, bei, oder (weit) hinter str


http://chardev.org/
 
klingt für mich wie bitte schlag mich , schlag mich bitte schlag mich. Was ma geil wäre wenn jmd mal das ausgeschrieben und auf deutsch schreiben könnte. Nich jeder ist ein vollpro!!!
 
http://elitistjerks....l_85_cataclysm/
pvp hitcap sind 5%, gegen n811 7%

sinnvoller expt wert liegt bei ~5%/19-20 expt
hardcap liegt (weitaus) höher, irgendwo bei... 40+
expt haben oder nicht haben is persönliche preferenz, manche cappen weil sie keine dodges sehen wollen & parry verringern, andere nicht weil sie lieber n op mehr haben...

str > crit/mastery >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> haste
resi je nach 'einsatzgebiet' irgendwo vor, bei, oder (weit) hinter str


http://chardev.org/

PvP Trefferchance für Nahkämpfer ist tatsächlich 5%.

Einen sinnvollen Waffenkundewert gibt es für mich nicht, da man sowieso hinter dem Gegner stehen sollte und dieser im PvP weder ausweichen, parieren noch blocken kann (von hinten)

Stärke/Abhärtung > Kritische Trefferwertung > Meisterschaft > Ausdauer > Tempo

Deshalb würde ich so sockeln:
Rot - Stärke
Blau - Trefferwertung
Gelb - Abhärtung oder Mischsteine (mit Stärke [falls es sowas in orange/grün gibt])

Verzauberungen entweder Hit/Stärke/Kritische Trefferwertung und auf die Waffe irgendwas mit Angriffskraft oder Stärke

BTW: Setbonus wird ab Patch 4.0.6 verdammt wichtig, da: 60% weniger entwaffnet!
 
ich weiß nicht, meine gegner bewegen sich tatsächlich manchmal...

geschmacks/'einsatz'sache.

bravo. tatsächlich anhand der groben statvalues entsprechende gemlisten aufgestellt. /bow

genau, alle landslide/hurricane auf die waffe!
-50% disarm duration sind ja so schlecht. wirklich.
du hast echt nur den priest, oder?

ab 4.0.6. genau. der patch, der wahrscheinlich irgendwann innerhalb des nächsten monats kommt.

das oben ist im übrigen genau nicht vollpro, minimale englischkenntnisse & fertig... aber ich sehs schon, irgendwer wird wieder nett genug sein, es zu 'übersetzen'...
 
ich weiß nicht, meine gegner bewegen sich tatsächlich manchmal...

geschmacks/'einsatz'sache.

bravo. tatsächlich anhand der groben statvalues entsprechende gemlisten aufgestellt. /bow

genau, alle landslide/hurricane auf die waffe!
-50% disarm duration sind ja so schlecht. wirklich.
du hast echt nur den priest, oder?

ab 4.0.6. genau. der patch, der wahrscheinlich irgendwann innerhalb des nächsten monats kommt.

das oben ist im übrigen genau nicht vollpro, minimale englischkenntnisse & fertig... aber ich sehs schon, irgendwer wird wieder nett genug sein, es zu 'übersetzen'...

Selbst dann sind 10000 Abkürzungen drin. Du hast uns jetzt gezeigt dass du voll der Pro bist, ist gut jetzt

@ Mortamor
danke Wie siehts bei gelben Sockeln mit nur krit aus? Gibt es glaub ich auch. Oder wirklich immer Stärke mit dabei?
 
7 abkürzungen seh ich da, wovon 3 selbsterklärend sind. aber hauptsache nicht minimalen einsatz zeigen bzw. denken.
 
@Quietsch:
Erstmal zu dem Patch: Er ist schon auf dem PTR und wird deshalb vermutlich in den nächsten 1 bis 2 WOCHEN kommen, deswegen macht z.B. Erdrutsch (1000 AP Proc) mehr Sinn, jedenfalls auf lange Sicht.
Und nein, ich habe nicht nur einen Priester sondern auch einen Krieger, den ich in WOTLK gespielt habe. Demnach weiß ich ungefähr, welche Attribute man benötigt (Auch ohne Krieger weiß man das!).
Zum Schluss definiere mir doch mal Pro mit "minimalen" Eglischkenntnissen. D3nn n1ch7 j3d35 k4nn 13375p34k. (Ich verweise auf n811 - Nachtelf)...
Achja: "7 Abkürzungen wovon 3 selbsterklärend sind". Denk mal drüber nach. ( ... oh wait! ... )

@Basti: Da die Ausrüstung momentan (relativ gesehen im Vergleich zu WOTLK) wenig Kritische Trefferwertung bietet, würde ich auf Stärke gehen, da das wirklich alle Fähigkeiten + Whitehits beeinflusst.
 
der patch ist _dermaßen_ unausgereift. es würde mich extrem wundern, wenn er auch nur in 2 wochen kommt.
kette ~30g, landslide ... 3k+
kette >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> landslide, solange 4pc so ist, wie er atm ist.
landslide macht wirklich sinn.
du hast in wotlk n krieger gespielt und darauf basieren deine erfahrungen? aha... dass die mechanik sehr stark umgebaut wurde hast du mitbekommen?
einerseits selbsterklärend. andererseits... 1. google treffer. wahnsinnig kompliziert.
abgesehen davon steht da nirgendwo was von pro mit minimalen englischkenntnissen...
ich denke... und komme nicht drauf, was du jetzt willst.

und crit beeinflusst nicht alle fähigkeiten und whitehits? (oh, stimmt... geht ja immer noch nicht auf dw, nur indirekt, FUUUUUUUUU!)
 
Denkst du nicht, dass da ein Satz gereicht hätte?
Aber na gut, ich hab den Flame gekontert, da versteht man doch dein Verhalten.
Wie heißt es so schön? Achja, der Klügere gibt nach. (Was ich noch sagen wollte: Deine Ironie übertrifft sogar den ironischen Maximalwert eines Doktor Cox)

Demnach:
Du hast gewonnen, kauf dir nen Keks davon... Oder nen Gehirn...


Um diesen Post noch sinnvoll zu machen:
Landslide bringt was, Kette auch... noch...
Ich kenn da nen Kompromiss: Bis 4.0.6 Kette drauf, dann Landslide (Da es wirklich sehr teuer ist -.- )

P.S.:
Zu Crit, Quietsch: Du hast dir grade selbst widersprochen:
str > crit/mastery

P.P.S. / Edit:
Was mir noch einfällt: Crit beeinflusst nicht ALLE Styles/Whitehits, nur den Schaden von x%, wobei x = Crit% ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
würde ich ally spielen: ja.

oh, da ist jemand aber ganz gewitzt!

ich widerspreche mir nicht... nur ist dir anscheinend der unterschied zwischen secondary und primary stat genau so bewusst, wie theorycrafting.
 
teuer ist -.- )

P.S.:
Zu Crit, Quietsch: Du hast dir grade selbst widersprochen:

Nein, hat er nicht. Es stimmt zwar, das Stärker > Crit, aber deine Erklärung war nicht korrekt.


Stärke hat einfach einen höheren Wert pro Einheit als Crit.



P.S.: Würde der Klügere immer nachgeben, so wäre die Welt dem Untergang geweiht, da nur die Dummen bestimmen dürften was richtig ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück