Fail... deins ist nicht übersichtlicher.Huntermoon ich find dein UI ziemlich... unübersichtlich, besonders rechts mitder eigenen gruppe, dann bildchen von addons drüber dann raid drunte rund so; und dann die Textbox so riesig... aber ist wohl alles gewohnheitssache
overnuked an deiner stelle würd ich als tank nciht recount sondern omen da unten rechts in die ecke klemmen
statt der Xperl runen anzeige hab ich magicrunes direkt über meinem bildschnippsel nune und deadly boss mods erscheint meist im oberen drittel des bildschirm bei ansagen nune
einzig bin ich mir uneinig ob ich weiterhin die ganzen debuffs aufn boss anzeigen lasse oder nur meine... denn teilweise nimmt das ganzschön die sicht oder nervt nur durch die vielen bunten bildchen ^^
ansonsten nur das nötigste drauf =)
laagHuntermoon ich find dein UI ziemlich... unübersichtlich, besonders rechts mitder eigenen gruppe, dann bildchen von addons drüber dann raid drunte rund so; und dann die Textbox so riesig... aber ist wohl alles gewohnheitssache
overnuked an deiner stelle würd ich als tank nciht recount sondern omen da unten rechts in die ecke klemmen
statt der Xperl runen anzeige hab ich magicrunes direkt über meinem bildschnippsel nune und deadly boss mods erscheint meist im oberen drittel des bildschirm bei ansagen nune
einzig bin ich mir uneinig ob ich weiterhin die ganzen debuffs aufn boss anzeigen lasse oder nur meine... denn teilweise nimmt das ganzschön die sicht oder nervt nur durch die vielen bunten bildchen ^^
ansonsten nur das nötigste drauf =)