Todesritter UI

so viel überflüssiger schnickschnack bei euch >_>
PS: nein säulen des frosts klicke ich nich, is nur extra nomal in groß damit ich den CD besser im Blick hab xD

WoWScrnShot_111410_231530.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier mal meins


Hab die Tage einiges verändert, weil ich an Raidbossen immer gefülte 10-15 FPS hatte , LK hc war fast unspielbar.... nun lüppt alles wieder Butterweich auf Ultra
 
wie, 8-12 fps sind nicht standart?

.... mein problem war nen veralteter Grafiktreiber xD nur leider erst diese woche bemerkt xD

check das mal ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie, 8-12 fps sind nicht standart?

.... mein problem war nen veralteter Grafiktreiber xD nur leider erst diese woche bemerkt xD

check das mal ^^

ne, das war es bei mir nicht. Und nein, solche FPS sind inakzeptabel, afaik nimmt man erst ab 30 FPS Bewegungen als flüssig wahr.
Wie gesagt läufts ja wieder gut spielbar, nachdem ich alle Addons runtergeschmissen hab und danach gegen andere ausgetauscht hab (Tidy Plates raus--> DOCs nameplates rein)
 
Falls ihr rankwatch drauf habt, sofort ausschalten. Hat meine FPS von 200 auf 10 gesenkt. Im raid sogar 0.
 
Ich weis nicht ob jetzt automatisch immer der höchste Spell gewählt wird aber wenn du mal in nem rnadom raid oder bg warst weist du warum man rankwatch haben sollte. Da gibts dauerwisper.
 
Brauche garnicht viele Addons,diese genügen mir!
http://www6.pic-upload.de/06.12.10/yz18bwdeiyeu.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier mal mein Tank UI Gefällt mir noch nicht so 100%ig. Aber kann ja noch werden!

[attachment=11497:Todesritter UI.jpg]
 
grüss euch



der thread is schon etwas älter,aber hab meinen DK wieder raus geholt,und möchte gerne ein UI haben nur für den frost dk--->pve
kennt wer so ein fertigges ui interface...wäre supper
 
grüss euch



der thread is schon etwas älter,aber hab meinen DK wieder raus geholt,und möchte gerne ein UI haben nur für den frost dk--->pve
kennt wer so ein fertigges ui interface...wäre supper

ElvUi -> einfach mal bei Curse schauen. Ist wohl das schlichteste aber gleichzeitig beste Komplettpaket und lässt sich spielendleicht umstellen. Ich finds ziemlich klasse und musste nur wenig umstellen und auch nur ein paar AddOns dazu packen.
 
Hier mal meine UI,Mein tank ist zwar erst lvl 60,aber auf gutem wege ein grosser zu werden.;-)
 
Zurück