Todesritter

Uskper

Quest-Mob
Kommentare
14
Hallo Buffed Community,

ich habe eine Frage,
ich bin seid Kurzem 80 und wollte jetzt umspeccen auf Tank mit 2 einhand waffen bzw dd mit 2 einhand waffen.

ich habe bereits "Rotes Schwert Mutes" und "Gespaltener Großhammer" (droppt bei Flickwerk 25er)

und nun Wollte ich wissen ob ich diese waffen Benutzen kann, bzw ob sie gut genug sind, ob ich mir besser holen soll und wenn wo?

und ich wollte wissen ob mit jemand eine Todesritter skillung zeigen kann mit 2 einhand waffen tank oder dd ist egal.

Danke im Vorraus

Grüße

uskper

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tank mit 2xEinhand kann ich dir nicht empfehlen weil zu wenig hit und wenn du genug durch equip hast, hast du aber zuwenig avoidance bzw ausdauer und das is schlecht also schön ne dicke 2h waffe mit ausdauer,stärke oder ausdauer,beweglichkeit

Also Frost DD brauchst du 2 langsame waffen da du deine nicht verlinkt hast kann ich nix genaues über deine waffen sagen aber für frost dualwield solltest du 2 langsame waffen 2,5 + haben (für ausführliche sachen schau dir einfach den Guide an ... den du mit der sufu mit einem klick haettest finden können ... http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=79011

zum guten schluss ist das das falsche forum bitte verschiebe es ins todesritter klassenforum oder lasse es verschieben

Hallo das wurde schon X mal durchgekaut geh unter Klassentreffen bei Todesritter da findes du mehr!

Bis Patch 3.3 kann ich dir 2 1hand waffen als Tank nicht empfehlen siehe meinem Vorredner.

Hallo Comm,

ich wollte nicht einen neuen Thread aufmachen für eine kleine Frage. Also hier ist sie, ich hab WoW rerollt und wollte einen DK spielen. Nach kurzer Zeit kam dann die Q hilflose, fliehende Bürger zu töten.

RP-Technisch ist das für mich nicht umzusetzen, außer ich spiele ein A... das will ich nicht.

Meine Frage, gibt es iwann eine Wende in der Geschichte des Todesritters, oder bleibt er eben wie er ist
smile.gif

Muss doch jemanden geben der einen Todesritter spielt
smile.gif

/push

oder ises jetzt plötzlich keiner mehr^^

Hi,

das ist "nur" die Vorquestreihe - mit 58 wirst in die Welt entlassen, derzeit bist ja noch der "Böse" ... daher RP-technisch auch der Angriff auf die fliehnden Hilflosen etc.

EDIT: nach 7 Minuten pushen? Oo das ist frech.

Hi,

das ist "nur" die Vorquestreihe - mit 58 wirst in die Welt entlassen, derzeit bist ja noch der "Böse" ... daher RP-technisch auch der Angriff auf die fliehnden Hilflosen etc.

EDIT: nach 7 Minuten pushen? Oo das ist frech.

Gibt es dann bevor man in die Welt "entlassen" wird, einen Schnitt in der Geschichte, das man sich vom Lichking und dessen Idealen lossagt?

wollts nicht untergehen lassen, hast aber recht
crying.gif

Schön das Raaandy bereits in einem anderem Thread erwähnte, dass er nicht mehr WOW spielt.

Troll dich....

Gibt es dann bevor man in die Welt "entlassen" wird, einen Schnitt in der Geschichte, das man sich vom Lichking und dessen Idealen lossagt?

wollts nicht untergehen lassen, hast aber recht
crying.gif

ja du wirst zum ende dich von Arthas lossagen. Bis dahin bist du ein Böser Todesritter, der aber im Zuge der Einführungsquest mehr und mehr Erinnerungen an seine Vergangenheit erlebt. Das ist im Rollenspiel sehr schön umgesetzt.

Und um sonstige Fragen vorzugreifen: du musst die ganze geschichte bis zur Schlacht an der Kapelle des hoffnungsvollen Lichts durchspielen, da du nur so deine Talentpunkte bekommst. Sonst stehst du dann in Azeroth ohne Talentpunkte!

ja du wirst zum ende dich von Arthas lossagen. Bis dahin bist du ein Böser Todesritter, der aber im Zuge der Einführungsquest mehr und mehr Erinnerungen an seine Vergangenheit erlebt. Das ist im Rollenspiel sehr schön umgesetzt.

Und um sonstige Fragen vorzugreifen: du musst die ganze geschichte bis zur Schlacht an der Kapelle des hoffnungsvollen Lichts durchspielen, da du nur so deine Talentpunkte bekommst. Sonst stehst du dann in Azeroth ohne Talentpunkte!

vielen Dank, dann werde ich Ihn mir evt. doch nocheinmal anschauen
smile.gif

es ändert sich noch. Spiel das gesamte Anfangsevent durch und dann wirst du es verstehen.

danke auch
wink.gif

Schön das Raaandy bereits in einem anderem Thread erwähnte, dass er nicht mehr WOW spielt.

Troll dich....

Wie schön wann hast du denn solch einen Post von mir gelesen?

Ich habe vor ca. 3 Wochen rerollt, jetzt da mein PC defekt ist, warte ich nur auf meinen neuen damit ich weiter spielen kann.

Zurück