Todesschwinge tötet leute im Schattenhochland?

MewMewMewtu

Rare-Mob
Kommentare
238
Hallo,

Als ich heute bei der Schattenzitadelle im Schattenhochland AFK gegangen bin, wurde ich getötet.
Im Chat war volgende Meldung

Todesschwinge besiegt euch durch Schmelzflamme sofort.

Was hat es damit aufsich? Google hat keine Antworten ausgespuckt, also könnt ihr mir vielleicht helfen.

MFG

Hmm.... auch in den normalen regionen kannste mit diesem effekt rechnen bekommst eigendlich auch nen erfolg dadurch XD

Tja, Todesschwinge fliegt halt durch Azeroth. Ist ja seit seinem Ausbruch auch bekannt. Aus diesem Grund gibt es den, schon erwähnten, Erfolg.

Meist haste ne kleine Vorwarnung wenn du bemerken solltest das der himmel sich verändert

Ich habe das Gefühl, dass Todesschwinge das Schattenhochland am liebsten hat, bisjetzt hab ich ihn schon 2x Dort langfliegen sehen, woanders noch nie.

Und noch was, ich wurde beim 1. Mal unterwasser von seinen Flammen getötet, sehr merkwürdig

Ich habe das Gefühl, dass Todesschwinge das Schattenhochland am liebsten hat, bisjetzt hab ich ihn schon 2x Dort langfliegen sehen, woanders noch nie.

Und noch was, ich wurde beim 1. Mal unterwasser von seinen Flammen getötet, sehr merkwürdig

Da hab ich zwar noch nicht gequestet, aber ich glaub, der fliegt generell sehr gern dort lang, wo es grafiktechnisch nicht so schwer ist, alles brennen zu lassen oder wie man sein Feuer sonst beschreiben kann. Mit diversen Chars hab ich ihn bisher öfter in Tanaris, Brachland, Silithus und Ödland gesehen. Uldum war er glaub, als mein Freund dort am questen war. Ich denk mal, dass er wohl kaum übers Schlingendorntal fliegen würde (wär n bissl komisch, wenn der ganze Urwald abbrennt und paar Minuten später wieder tipp topp grünt ^^)..

Ich habe ihn bis jetzt nur einmal in den westlichen Postländern gesehen.
Mein erster Gedanke war "Ich wusste dass es umgestaltet wird, aber dann alles aufbauen und gleich wieder anzünden?"

Ich habe ihn bis jetzt nur einmal in den westlichen Postländern gesehen.
Mein erster Gedanke war "Ich wusste dass es umgestaltet wird, aber dann alles aufbauen und gleich wieder anzünden?"

Mein erster Gedanke war "Warum der popelige Twink und nicht der Main? Ich will den Erfolg XD "

btw: gehört nicht zum Thema,[und wurde deshalb entfernt]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hatte mal das steinkrallengebirge brennen sehen (da wo kromgars festung ist) ... ka ob das was mit deathwing zu tun hat aber nach ein paar minuten war alles wieder in ordnung

Also ich hatte ihn anfangs von Cata innerhalb einer Woche gleich 3 mal in des Ösis (ähm östlichen Pestländern^^) erleben dürfen.

OT Entfernt

Zuletzt bearbeitet:
Hmm.... auch in den normalen regionen kannste mit diesem effekt rechnen bekommst eigendlich auch nen erfolg dadurch XD

Ist sogar eine Heldentat.

Im Schattenhochland hab ich Todesschwinge auch schon mehrfach gesehen. Er scheint dort mit Vorliebe die Gegend um die Arena einzuäschern. Der Rest bleibt verschont und man wird nicht umgehauen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moderation: Hallo liebe WOW Freunde, ich habe die die Kommentare und Beiträge zum OT-Thema entfernt, bleibt bitte beim Thema oder schreibt einfach nichts danke

Zuletzt bearbeitet:
Zurück