Todesschwinges Menschliche Gestalt

WackoJacko

Rare-Mob
Kommentare
144
Moin allerseits,

ich bin schon seit Tagen auf der Suche nach Todesschwinge in seiner menschlichen Gestalt.

Auf einer WoW Wiki seite habe ich ein Bild davon gesehen und das sah auch nach In-Game Deathwing aus.

Weiß einer ob und wie ich den InGame finden kann?

Wollte ihn schon immer mal aus der Nähe sehen.

Wirste ingame (noch?) keine Chance haben den in seiner "menschlichen" Form zu sehen.
Aber schau mal auf dem Cover von Cataclysm, da ist er bspw. drauf.

Ich kann euch mal ein Bild zeigen aus diesem Wiki.

http://forscherliga.wikia.com/wiki/Datei:Deathwing_humanform.jpg

Und das sah mir eben sehr stark nach InGame aus und ich dachte mir eben dass man ihn vlt so zu Gesicht kriegt.

Ach, das kann sein xP

habe die neuen Quests noch nicht gemacht dort..
Nja, sry für die Fehlinfo etc.

Die Ödland Questreihe, bei der der Tag an dem todeschwinge kam nacherzählt wird, würde ich übrigens jedem empfehlen, die is wirklich extrem lustig wie ich finde.
Und man begegnet Todesschwinge in seiner Menschenform.

Irgend jemand hat mal hier im Forum geschrieben, dass er auch auf der Netherscherbe

in der Schrebenwelt auftaucht. Allerdings war ich bis jetzt zu faul um das auch zu

überprüfen.

Vielleicht hat ja mal wer lust. ;-)

Mfg

Hmm, soweit ich mich erinnern kann, erscheint auf der Netherschwingenschwerbe zwar ein Drache derselben Gattung wie Todesschwinge -
und verwandelt sich für ein sich ständig wiederholendes Szenario in ihre menschliche Gestalt.
Jedoch ist das nicht Deathwing - sondern eine Gefährtin von ihm, Lady Sinestra (Sintharia).

greetz

Zuletzt bearbeitet:
Irgend jemand hat mal hier im Forum geschrieben, dass er auch auf der Netherscherbe

in der Schrebenwelt auftaucht. Allerdings war ich bis jetzt zu faul um das auch zu

überprüfen.

Vielleicht hat ja mal wer lust. ;-)

Mfg

das ist Sinestra (Todesschwinges Olle und die Mutter von Onyxia und Nefarian)
allerding kann man Todesschwinge während des Kampfes mit Yogg-Saron in einer der Visionen sehen (ist aber nicht das gleiche Modell)

Die erwähnte Questreihe ist episch und ein MUSS!
Aber man trifft während des questens in den alten Gebieten immer mal wieder auf Todesschwinge's menschliche Gestalt.
So ähnlich wie in WotLK.

Zurück