Horde [Todeswache] Die Bewaffneten Senioren suchen

Belgàrath

Quest-Mob
Kommentare
7
Ragnaros war langweilig. Gefangen in seinem Feuerbad blickte er ermüdend durch seine Hallen. Plötzlich hörte er Klappern und Quitsch-Geräusche. Ragnaros traute seinen Augen nicht, was er sah: 10 alte und angegraute Hordler, die sich mit ihren Rollstühlen, Rollatoren und andere Gehilfen vor ihm aufstellten. Belustigt schaute er ihnen zu, wie diese 10 Kämpfer unter dem Namen 'Bewaffnete Senioren' mit Ächzen und Stöhnen ihre Plätze einnahmen und bedrohlich ihm mit den Gehstöcken zuwinkten. Doch plötzlich wurde er sich bewusst, diese alten Greise hatten es bis zu ihm geschafft und 6 seiner Schergen niedergemetzelt. Jetzt schaute Ragnaros nachdenklich drein....

Ihr seht, liebe WOW-Streiter und Streiterinnen, wir nehmen uns tierisch ernst . Unsere Gilde braucht wieder mal neues Kanonenfutter, offiziell sagt man frisches Blut ^^ ..... öhm, ne, neue und aktive Member (*hust), und deshalb haben wir uns entschlossen, etwas Werbung für unsere Gilde zu machen. Jetzt könnte ich hier die ganze Litanei aufzählen wegen, freundlich, nett, aktiv, zuverlässig, Super Klima und und und .... was auch in anderen Inseraten steht.

Besucht dazu doch lieber unsere Hompepage: http://wowgilden.net...ffnete-Senioren

Generell suchen wir Leute so ab 30 Jahre bis ..... oder auch etwas jüngere, sofern sie zu unserem Gildenklima passen. Bevor ihr jedoch in unsere Gilde aufgenommen werdet, laden wir euch selbstverständlich gerne zu einem kleinen TS-Interview ein. So können wir uns zuerst ein wenig gegenseitig beschnuppern und schauen, ob wir zueinander passen.

Ansprechpersonen dazu sind unsere Ältesten: Polgàra (ich ^^), Dristan (Leichtfuß), Eltoro, Szeba (Isoldea), Rips, Jeann und Whitéorc. Meistens sind wir während der Woche abends erreichbar.
Selbstverständlich dürft mir auch eine Nachricht zukommen lassen oder hier in diesem Forum eine Antwort schreiben.

Dann bis bald und viel Spass beim zocken...

Polgàra

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück