Horde Todeswache - "Für die Horde" sucht Mitglieder

A

alleswirdgut

Guest
Wir bieten:
  • Gildentresor
  • Anfängerunterstützung durch Mats und Gold auf Anfrage
  • Besichtigungstouren durch die Instanzen bis einschließlich Kloster bei entsprechender Nachfrage
  • Zwangloses Spiel (keiner wird zu irgendwelchen Aktionen genötigt)
Wir erwarten:
  • Freundlichkeit
  • Treue (natürlich können wir Abwanderungen nicht verhindern)
  • ab und zu die Neigung, einen Gegenstand in den Tresor statt ins AH zu stellen
  • und hin und wieder ein Lebenszeichen der Mitglieder.
Wer sich angesprochen fühlt und eine aufstrebende Gilde tatkräftig unterstützen möchte, melde sich bitte bei Horax, Mcsamuel, Morgash, Belearen oder Hirthals auf Todeswache.

Keine Angst: Wir beißen wirklich nicht.
victory.gif
 
Wir sind eine Gilde mit den geringsten Anforderungen an ihre Mitglieder, also ideal für Anfänger und Twinks. Worauf wartet Ihr noch?
 
ich bin ein krieger der sich der deffensive widmet(stufe11 im moment)
wiefiele mitglieder habt ihr? wenn es ueber 50 sind informirt mich(INgame:grokhar)
habt ihr ne rp-geschichte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück