Todeswache Fun Gilde gesucht

D

DonTorti

Guest
Ich suche auf den netten server Todeswache eine gilde auf der Hordenseite wo der reine fun im vordergrund steht, heist wo nicht wie üblich nur erfolge runtergeballert werden wo es nur um heros oder raids oder sonstwas geht. Also eine gilde wo man miteinander was macht und wo ich als genervter 80er ali ( Heros und co genervt ^^) nochmal bei null anfangen kann.

Hallo Don.

Wenn es nicht zwingend Horde sein muss, koennte ich Dir eine Gilde empfehlen, wo Du vor nervigen "Heros" auf lange Zeit verschont sein wirst. Sie machen immer zwischenzeitliche Levelstopps, zur Zeit auf 60. Im Moment stehen Zul'Gurub und die Ruinen von Ahn'Qiraj auf dem Speiseplan. Danach irgendwann der geschmolzene Kern, sowie Kollege Nefarian und C'thun. Das alles in entspannter Atmosphaere und ohne Stress.

Nochmal bei Null anfangen ist dort auch kein Problem. Bis Level 60 dauert es ja nicht allzulange. Ausserdem haben sie noch einige Leute, die auch noch auf dem Weg zur 60 sind.

Wenn sie die 60er Raids ausreichend oft erfolgreich angegangen sind, werden sie den Level Stopp aufheben und sich den Instanzen und Raids der Scherbenwelt widmen. Aber sie heizen nicht durch bis 80, das ist man sicher.

Damit es ein bisschen spannend bleibt, sag ich aber nicht, um welche Gilde es sich handelt.
closedeyes.gif

^^

Da helfe ich doch gern nach Grüni

also die Fungilde auf Allieseite heisst : "Ein Herz für Gnome " .

In der es in erster Linie um Spass geht. Spass am RP, Spass mit den Tales die 60er zu machen, Spass bis 80 zu lvln oder einfach Spass im G Chanel zu haben . Solltest du dann noch einen Schurken zoggen, Spass an Zunftinternen Runs ohne Tank und Heiler. Nur Schurken unter sich, die du übrigens auch häufig in "Ein Herz für Gnome" antriffst. Nicht das noch ein Zunftmitglied zu den Tales geht, die dafür eigentlich nicht die richtige Struktur haben, bei so vielen Heilern Paladinen und was weiss ich für anständigen Klassen.

Aber nun mal Spass bei Seite, auch die Tales kann ich dir (als nicht Schurke) empfehlen. Da wir sie aus unserem Raidbündniss gut kennen, kann ich bestätigen, daß auch dort nur nette Leute sind. Nicht ganz so nette wie bei uns *grinst bis über beide Ohren und vor allem nicht so schurkige, aber das finde besser selber heraus. Ich lasse dir mal die Visitenkarte von Sambi da ...

"Ein Herz für Gnome"
Schankwirtschaft
Halsabschneider Gasse 1
SW - Zwergendistrikt
Todeswache

Inh. Zamis und Sambi

die kannst du gern nach 21 Uhr mal ansprechen und wenn du auch ein Herz für Gnome hast (Voraussetzung für eine Gildenaufnahme) bist du dort immer willkommen.

Zurück