Da helfe ich doch gern nach Grüni
also die Fungilde auf Allieseite heisst : "Ein Herz für Gnome " .
In der es in erster Linie um Spass geht. Spass am RP, Spass mit den Tales die 60er zu machen, Spass bis 80 zu lvln oder einfach Spass im G Chanel zu haben . Solltest du dann noch einen Schurken zoggen, Spass an Zunftinternen Runs ohne Tank und Heiler. Nur Schurken unter sich, die du übrigens auch häufig in "Ein Herz für Gnome" antriffst. Nicht das noch ein Zunftmitglied zu den Tales geht, die dafür eigentlich nicht die richtige Struktur haben, bei so vielen Heilern Paladinen und was weiss ich für anständigen Klassen.
Aber nun mal Spass bei Seite, auch die Tales kann ich dir (als nicht Schurke) empfehlen. Da wir sie aus unserem Raidbündniss gut kennen, kann ich bestätigen, daß auch dort nur nette Leute sind. Nicht ganz so nette wie bei uns *grinst bis über beide Ohren und vor allem nicht so schurkige, aber das finde besser selber heraus. Ich lasse dir mal die Visitenkarte von Sambi da ...
"Ein Herz für Gnome"
Schankwirtschaft
Halsabschneider Gasse 1
SW - Zwergendistrikt
Todeswache
Inh. Zamis und Sambi
die kannst du gern nach 21 Uhr mal ansprechen und wenn du auch ein Herz für Gnome hast (Voraussetzung für eine Gildenaufnahme) bist du dort immer willkommen.