Hallo ihr Lieben,
die Hordegilde Die schwarzen Keiler sucht Verstärkung ihrer kleinen, aber feinen Gemeinschaft in allen Level-Bereichen.
Unser Sitz ist auf der Todeswache (RP-PVE) und gegründet wurden wir am 13.07.2008. (stimmt das?)
Wir bezeichnen uns als eine Gemeinschaft, der Epics und Raids egal sind und bei der es um ein schönes, nettes Miteinander geht und um den Spaß am Spiel, ohne Hetze und Itemwahn.
Wir vereinen bei uns Eltern, Schichtarbeiter, Gelegenheitszocker, Rentner, Schüler, etc. Altersmäßig haben wir von 17 - 58 alles dabei.
Interesse? Dann solltest du dich nur noch mit unseren Prinzipien als auch mit den Regeln des RP-Servers identifizieren können:
- Wir erwarten eine ausführliche Bewerbung im Forum, die nach unseren Anforderungen verfasst wird.
- Wir sind eine Casual Gilde und das wollen wir bleiben!
- Bei uns geht das Reallife immer über das Spiel!
- Wir haben keine Altersbeschränkung, allerdings ziehen wir eher "ältere" Leute an.
- Wir bieten euch ein werbefreies Forum, das langsam zu einer spielübergreifenden Community heranwächst.
- Wir bieten euch einen TS Server mit sovielen Slots wie wir grade möchten, denn er gehört uns
- Es gibt natürlich auch einen Rollenspielhintergrund.
Wir rennen niemals Epics hinterher oder setzen es uns zum Ziel 50 Mal dieselbe Instanz abzufarmen nur um in die nächste Instanz zu können. Der Spaß steht im Vordergrund. Anfängern und Unerfahrenen helfen wir gern sich in der Spielewelt zurechtzufinden, Nachzüglern wird auf die Sprünge geholfen. Wir planen Old School Raids regelmäßig, RP und Fun Events, kleinere Raids u.s.w.
Wir wollen nichts ehrgeizig "erreichen", da das in einem Spiel sowieso nicht gehen kann, wir wollen zusammen aber sehr viel Spaß haben!
Unterstützt unsere kleine Gemeinschaft in der man auch wirklich von Gemeinschaft reden kann! Los ihr, die ihr viel arbeiten müsst und deshalb weniger spielen könnt. Los ihr Alleinerziehenden, die auch mal in einer Instanz weg müssen wenn das Kind schreit. Los ihr ehemaligen Hardcorezocker, die jetzt nur noch ein wenig ganz in Ruhe in einer netten Gemeinschaft spielen wollt. Los an alle, die wissen, dass ein Spiel nur ein Spiel ist und dass es das auch immer bleiben muss! Zieht mit uns zusammen los und lasst uns die neue Welt des Lichkings erkunden!
Unter http://www.freidenker-kdv.de/forum/forumdisplay.php?f=151 könnt ihr euch erkundigen und bewerben!
MfG
Raikji
die Hordegilde Die schwarzen Keiler sucht Verstärkung ihrer kleinen, aber feinen Gemeinschaft in allen Level-Bereichen.
Unser Sitz ist auf der Todeswache (RP-PVE) und gegründet wurden wir am 13.07.2008. (stimmt das?)
Wir bezeichnen uns als eine Gemeinschaft, der Epics und Raids egal sind und bei der es um ein schönes, nettes Miteinander geht und um den Spaß am Spiel, ohne Hetze und Itemwahn.
Wir vereinen bei uns Eltern, Schichtarbeiter, Gelegenheitszocker, Rentner, Schüler, etc. Altersmäßig haben wir von 17 - 58 alles dabei.
Interesse? Dann solltest du dich nur noch mit unseren Prinzipien als auch mit den Regeln des RP-Servers identifizieren können:
- Wir erwarten eine ausführliche Bewerbung im Forum, die nach unseren Anforderungen verfasst wird.
- Wir sind eine Casual Gilde und das wollen wir bleiben!
- Bei uns geht das Reallife immer über das Spiel!
- Wir haben keine Altersbeschränkung, allerdings ziehen wir eher "ältere" Leute an.
- Wir bieten euch ein werbefreies Forum, das langsam zu einer spielübergreifenden Community heranwächst.
- Wir bieten euch einen TS Server mit sovielen Slots wie wir grade möchten, denn er gehört uns
- Es gibt natürlich auch einen Rollenspielhintergrund.
Wir rennen niemals Epics hinterher oder setzen es uns zum Ziel 50 Mal dieselbe Instanz abzufarmen nur um in die nächste Instanz zu können. Der Spaß steht im Vordergrund. Anfängern und Unerfahrenen helfen wir gern sich in der Spielewelt zurechtzufinden, Nachzüglern wird auf die Sprünge geholfen. Wir planen Old School Raids regelmäßig, RP und Fun Events, kleinere Raids u.s.w.
Wir wollen nichts ehrgeizig "erreichen", da das in einem Spiel sowieso nicht gehen kann, wir wollen zusammen aber sehr viel Spaß haben!
Unterstützt unsere kleine Gemeinschaft in der man auch wirklich von Gemeinschaft reden kann! Los ihr, die ihr viel arbeiten müsst und deshalb weniger spielen könnt. Los ihr Alleinerziehenden, die auch mal in einer Instanz weg müssen wenn das Kind schreit. Los ihr ehemaligen Hardcorezocker, die jetzt nur noch ein wenig ganz in Ruhe in einer netten Gemeinschaft spielen wollt. Los an alle, die wissen, dass ein Spiel nur ein Spiel ist und dass es das auch immer bleiben muss! Zieht mit uns zusammen los und lasst uns die neue Welt des Lichkings erkunden!
Unter http://www.freidenker-kdv.de/forum/forumdisplay.php?f=151 könnt ihr euch erkundigen und bewerben!
MfG
Raikji