Tol Barad und seine folgen am Heutigen Tag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bezzlebub

Rare-Mob
Kommentare
124
Buffs erhalten
46
hiho
als ich heute tol barad war hatten horde und allianz einen schönen bug zumindest auf malygos wie es bei den anderen aussieht keine ahnung aufjedenfall konnten wir uns nicht wiederbeleben lassen sowohl in der schlacht als auch nach der schlacht und wenn man WoW neustartet geht garnichts mehr ist das bei euch auch so ?

und bitte keine rechtschreib flames

hiho,

gleiches prob hier - war ja quasi dabei^^

kann auch auf anderen servern keine charliste abrufen.

login funzt... danach hilft nur noch alt-f4

gruß
marinokey

Ich kann mich auch nicht einloggen, hänge im Ladescreen und nichts passiert :o

gilneas und arguswacht, das selbe Problem !

scheinbar auf allen deutschen Realms

Das gleiche hier
Spiele auf Blackmoore nach ner Ini konnte man sich nicht mehr rausporten oder ausloggen...also dann alt+f4 und seitdem lädt er nicht mal mehr den Charakterbildschirm...

Edit:Auf Dalvengyr kann ich seltsamerweise normal einlogge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das gleiche auf Arygos man kann sich nicht mehr einloggen.
Auf der Wow Realmseite sind die Server aber on.

scheint auf allen deutschen realms so zu sein.
habs gerade auf den englischen und französischen realms probiert ...dort wird geladen und ich kann auch neue chars erstellen

Todeswache, the same, scheint der Realmpool zu sein

Das gleiche hier
Spiele auf Blackmoore nach ner Ini konnte man sich nicht mehr rausporten oder ausloggen...also dann alt+f4 und seitdem lädt er nicht mal mehr den Charakterbildschirm...

Edit:Auf Dalvengyr kann ich seltsamerweise normal einlogge

Das ist gut ! Dalve funzt ^^ Dann kann man ja doch frühe rnach Hause gehen von der Arbeit

Englische Reals sind nun auch betroffen, gerade getestet. Realmpool Glutsturm ist komplett Down

Mithrilorden the same, aber kann auch auf englischen Servern nicht einloggen, eben versucht. ôo

Ist doch mist so gefreut das Horde mal TB einnimt und dann sowas =(

Merkwürdig ist, dass wirklich erst nach Tol Barad diese Probleme auftraten... hat jemand schon eine Stellungnahme von Blizz in die Finger bekommen?

Da gibts nur eins ab auf russische Server^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück