Tol Barad und seine folgen am Heutigen Tag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
./vote für Mittwochsthread wieder aufmachen

GARROSH eben so .. hab auch grad den Kunden support Kontaktiert....

komischerweise gehen auf großteils der Realsm die Login server bzw Charakterlisten nich AUSSER auf Dun Morough .. da konnt ich mich einloggen und nen neuen char erstellen

hm....glaub jetzt hat blizz (sorry für den ausdruck) scheissdendreck gebaut...hab plötzlich auf arygos meine ganzen 85ger verloren dafür neue chars mit stufe 55 9 und 6 mit völlig mir unbekannten charnamen...irgendwie sind die aber aus meinen namen zusammengesetzt...na das kann ja was werden

es scheinen nur die pve server betroffen zu sein Kag'jin geht gerade nen Dk gemacht =D

Einfach World of Tanks zocken... Artillerie macht eh mehr spaß als mitm Schurken BF Bosse klatschen xD

Beim Einlog-Bildschirm hat Blizzard jetzt erste Stellung bezogen....

grad NEUES vom GM bekommen !!

"Leider haben wir gerade Probleme mit unseren Servern, aber die Jungs von der Technik sind schon dran dies so schnell wie möglich zu beheben. Also es liegt nicht an Deinem Rechner, sondern an unseren Servern =(.

Ich hoffe, dass die Techniker das Problem bald wieder hinbekommen und Du normal einloggen kannst. Tut mir nochmals sehr leid."

zum ersten mal das nich mein rechner schuld ist *freu

das heißt man ist für immer tot, wenn man stirbt? Und wenn man dann tot ausloggt, verschwindet die Seele und man kann nie mehr ausloggen?

Hotfix 2.0 :-)

Das Problem ist uns bekannt, wir arbeiten daran ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da will man mal gemütlich seine Auktionen checken und dann das..
Was die von der Technik wohl wieder versaut haben..
Jetz frag ich mich allerdings, warum es auf manchen Realms geht und auf manchen nicht.. ich meine wenn was gepatcht wurden wäre, dann doch auf allen Realms, oder nicht?

PS: Spiele auf Thrall..

Mittwochsthread ist offen, würde vorschlagen dass die Diskussionen dorthin verlegt werden?

das heißt man ist für immer tot, wenn man stirbt? Und wenn man dann tot ausloggt, verschwindet die Seele und man kann nie mehr ausloggen?

Hotfix 2.0 :-)

DAS wäre mal Roleplay das beinhart durchgezogen wird...sobald man stirbt ist der Charakter tot und man muss einen neuen starten damit man wieder spielen kann

das riecht nach 1 kostenlosen tag in wow huaaa

Bitte den Mittwochsthread bennutzen. Er ist ja offen.

Danke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück