Tolle Anime Titel Songs (uncut^^)

Ronma

Rare-Mob
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
378
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1.012

Wenn man Premiere für Sat Receiver hat, kommt man ja in den Luxus Genuss eines eigenen Anime Kanals namens Animax, wo den ganzen Tag die "Best of" cooler Anime Serie läuft wie Elfenlied, Wolfs Rain, Helsing, Najica, Black Lagoon, Ghost in the Shell usw, etc, pp...^^

Dann gibt's da aber auch manche Anime Serien die echt geile Titelsongs haben. So richtig schön positiv und fröhlich klingen die. Da gibt's 2 Titelthemen die mir besonders gefallen. Das eine is von "Neon Genesis Evangelion" (Ich kapiere die Serie einfach nich, was eine Hirnpipi teilweise, ich meine da überschlagen sich manchmal so die Ereignisse, das sich bei mir alles dreht in der Rübe^^) und das andere is von "He is my Master" (ziemlich auf lustig und chaotisch gemacht).

Auf youtube habe ich mal wieder beide Songs in der kompletten Song Version gefunden. Bei den Anime Serien im TV hört man ja sonst immer nur gute 100 Sekunden vom ganzen Song.


Neon Genesis Evangelion Titel Thema (full version)

0kFhPVAhV_o

He is my Master (full version)

AIEtufDcjxI
 
colle sache. ich find die titelsongs von elfenlied und berserk sehr gut.
 
finde die lieder echt super ! liebe allgemein japanische lieder :)
 
AAHHHHHH WWWAAAASSSS

NGE Hirnpipi ?? >.< schau dir die Filme und die Folgen 30x an so wie ich dann kapierst du schon was die von dir wollen
 
n Schöner Beitrag von der Regi ^^

"Evangelion ist wie ein Puzzle. Jeder kann es sich anschauen und seine eigenen Antworten suchen. Mit anderen Worten, wir erlauben den Zuschauern, selbst zu denken, so daß jeder seine ganz eigene Welt kreieren kann. Wir werden niemals selbst alle Antworten geben, nicht einmal in den Kinofilmen. Viele Evangelion-Fans hoffen darauf, daß wir ihnen eine Art "Alles über Eva"-Nachschlagewerk in die Hand drücken - aber ein solches gibt es nicht. Erwartet nicht, daß andere euch die Antworten auf eure Fragen geben, daß euch alles vorgesetzt wird. Wir alle müssen unsere eigenen Antworten finden."
- Hideaki Anno (Regisseur von Evangelion)
 
Hm? dann glaub ich, habe ich schon ma sowas ähnliches auf DVD gesehen. Einmal war's "Akira" und das andere war "Utena". Also nich ähnlich von der Story, sondern von der Aussage des Films her, ich meine die offene Fantasy, ach wie soll ich dat nur erklären?^^
 
Tiernamen? Wie unanständig ;-D Ich seh bei Eva manchmal nich mehr durch.^^
 
Zurück