Mahò Sensei Negima! Soundtrack

Ronma

Rare-Mob
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
378
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1.012

Huhu, ich bin's wieder! Da ja Wochenende is und mich das Anime Fieber wiedermal gepackt hat, dank des tollen Pay TV Senders für Satempfang "Animax" (einfach Traumhaft, den ganzen Tag Anime Serien gucken bis zum abwinken^^), muss ich mal wieder paar geile Songs aus einer bestimmten Serie, die da läuft, hier rein stellen.

Jaja ich weiß :w00t: , ich hab mich in die japanische Popmusik total verliebt, was aber daran liegt, das die so viele fröhlich klingende Tanz Songs haben. Für meine Ohren is dies das absolute Paradies, der Klangtechnische Garten Eden, bei dem das Herz aufblüht, sozusagen!
dance.gif
Es geht heute um den Soundtrack zur Anime Serie Magister Negi Magi (Original Titel: Mahó sensei Negima!).


Mehr Infos unter: http://de.wikipedia....ister_Negi_Magi

Kurze Erklärung um was es in der Serie geht. Ein 10 Jahre alter knuffiger Junge mit magischen Kräften ist Lehrer an einer reinen Mädchenschule und unterrichtet eine Klasse mit 31 hübschen Girls, von denen viele ebenfalls besondere Kräfte haben. Im Verlauf der 26 Folgen sind Lachanfälle, erotische Tächtelmächtel und Katastrophen wie z.b. eine nächtliche Ninja Kissenschlacht!^^ also schon mal vorprogrammiert. Das ganze wird untermalt mit einem Hammer Soundtrack, wie ich finde.

Soundtrack Download: http://www.keiichian...-Sensei-Negima/

So und nun stelle ich die verschiedenen Songs anhand von tollen Youtube Video's mal vor. Also als erstes gibt's mal das Opening der Serie in einem 10 Minuten Video, in allen verschiedenen gesungenen Versionen (fröhlich, rockig, funky, disco usw.), wo nich nur Szenen aus der Serie als Apetithappen gezeigt werden, sondern gleich noch die Fähigkeiten der 31 Girls vorgestellt werden, die der kleine Herr Negi (der kleine Schwerennöter der!^^) unterrichtet:
KnYXLtheF9k
Na is die Musik nich geil?
biggrin.png
Der Song heißt übrigens "Happy Material" und wird von den ganzen Syncronsprecherinnen der Mädels gesungen. Hier jetzt mal eine Full Version von Happy Material:
gtpl52RI008
Als nächstes folgt die 10 Minuten!!! Full Version von "Omo ni Shusseki Bangou no uta", einem der ausgeflipptesten Songs, die ich je gehört habe. Der Song hat was, das kann man nich beschreiben, einfach anhören und dazu wieder Szenen aus der Serie genießen:
IjosHJAPDsk
Und wer die Mädels, (ich glaube wieder einige der Sprecherinnen) die das singen, lieber Live! sehen möchte, schaut sich statt dessen lieber das hier an:
7HqDrj9f8Bc
Nun kommt ein weiterer sehr fröhlicher Song vom Negima! Soundtrack, Tokimeki Coconuts, gesungen von Dai Mahorasai und ebenfalls auf der Live Bühne:
M3ateyHVMAU
Der Abspann zur Serie, "Kagayaku kimi he" gesungen von Akemi Kanda, ist natürlich wie sollte es auch anders sein bei dieser Serie, ein weiterer absoluter Ohrenschmaus:
4A10mZH-da4
Als letztes gibt's hier noch den Abspann in einer speziell von den Sprecherinnen gesungenen Studio Version, namens Peace:
E8rM-A7YTR4
Und damit sage ich mal wieder tschüssi bis zum nächsten mal!
tongue.png
:happy:


Link zu Mahó Sensei Negima! Wallpapern: http://browse.minito...y?cid=1&aid=489
 
Zurück