Tolle neue screenshot´s

^^ Wieso sind eigentlich die meisten immernoch so erstaunt über diese Screenshots? Es war doch schon längere Zeit klar, dass WAR auch grafisch versuchen wird sich abzuheben.

mhh hab ich auch schon überlegt aber das lenkt zu doll ab beim spielen xD
Woher haste das, aus allimania?
biggrin.gif

@Sytranuss: Aber es war ja nicht klar, wie es sich abheben würde;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Sytranuss: Aber es war ja nicht klar, wie es sich abheben würde;)
wenn man sich halbwegs über das tabletop informiert, war es sehr klar wohin die reise gehen wird.

Ich mutmaße jetzt einfach mal nein, denn er sieht für mich wie ein chosen aus. Des andere werden einfach NPCs sein schätze ich. Wobei der Chosen dann auch n mob sein wird. vielleicht aus ner Instanz oder so.

Kann die Klasse diese Diener beschwören?

Dies klasse ist evtl der chosen oder ein dungeon boss oder PQ boss oder einfach ein questgeber oder eine andere figut der chaos und und und......diese "diener" sind evtl wachen oder dungeon mob´s oder was weiss ich....
Könnte alles möglich sein.
Aber das es diener "dieser" klasse sind wohl eher nicht.

Könnte nen Screeen aus der Hauptstadt des Chaos sein, die Bauart sieht jedenfalls identisch aus. Könnte einer der Wachen sein.

Mhh..ok,danke.
Vielleicht kommt ja noch etwas.

Wer sich mit Warhammer auskennt wird leicht erkennen das es sich bei dem Chaoskrieger auf dem Bild um einen Champion des Khorne handelt. Khorne-Anhänger sind leider nicht spielbar, noch nicht, außerdem ob Chaos oder nicht.. ich wüßte schon was jener einer mit Tzeentch-Anhängern tun würde. Mehr Schädel für den Bronzethron.. Blut für den Blutgott!
biggrin.gif

also ich find die screenshots au hammer aber ich habe auch nix anderes erwartet da WAR ja das beste spiel allerzeiten werden will xD

Ich denke das es sich hierbei um einen Npc handelt da man auf seiner Rüsstung des öfteren das Zeichen des Khorn sieht (auf den Knien zum Beispiel)
die Npc´s im hintergrund müssten Schinder heißen (diese Schinder traten das erste mal wärend des Sturm des Chaos in der Warhammerwelt auf unter der Führung Archaons.(die Genauen Regeln für die Modelle(es gab nie Kaufbare Modelle sondern die meisten oder alle Schinder sind selbstgebaute Umbauten oder es gab Modelle davon aus der Zeit vor meiner Exestenz aber ich glaube da exestierte der Sturm des Chaos noch nicht:>) sind auf der Haubtseite von Gw herunterladbar)
Ich hoffe ich konnte helfen
happy.gif

Zuletzt bearbeitet:
Zurück