Toller Patch?

Walnuss

Quest-Mob
Mitglied seit
07.04.2007
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Kommentare
47
Hmm jo Patch 2.1.0 ansich ne tolle Sache oder?
Black Tempel, Mount Hyjal, Netherdrachen klingt ja super!

Finde ich nicht!
Wenn man sich mal genau die Sachen durchliest denkt man sich auch ist ja alles ganz toll auf dem Papier, aber bringt MIR das was?

Juhu es gibt 2 neue Farm-bei-mir-ruf-bis-exalted Fraktionen um irgendwelche Items/Reittiere zu erhalten.
Ok Ogri'la kam hinzu wo man ganz gut Questen kann und noch 1-2 neue Quest Spots.
Aber ist das Langzeitmotivation? Echte Quester haben die Sachen 1-2 Wochen durch und dann?

Jaaaah Black Tempel und Mount Hyjal
Aber wer wird die Sachen echt sehen? 4-(max.)8% der Spieler (denk ich mal) werden wirklich was von dem Inhalt haben. Die restlichen 96-92% der Spieler was machen die?
Schattenlabby weiter farmen? die 1x am Tag Quest machen?

Ach ja die 1x am Tag Quest!
Kille X Monster um Y Gegenstände zu erhalten. SUPER Inovative Quests.
Ich hab die Quests 2x alle samt gemacht und muss sagen ich hab jetzt schon kein bock mehr. Aber ist das die einzige Motivation? So nen Netherdrake is ja gut und schön, aber dafür jetzt die nächsten Monate jeden Tag seine X-Einmal am Tag Quests machen?
Oder ist das einfach nur ein Blocker diese tollen Quests? Damit am Ende nicht jeder dieses Mount hat?
Ich meine mich zu erinnern das Blizzard mal meinte:
Der (ungepanzerte) Netherdrache wird durch eine Quest zu erreichen sein, die in einem späteren Patch eingeführt werden wird und eine Geschwindigkeit von 280% haben. Dieser Netherdrache soll als cooles, neues, episches Reittier für die Spieler zur Verfügung stehen und es wird nicht nötig sein dafür Aufgaben im Schlachtzug zu erledigen. Es ist eine Belohnung, die sich jeder Spieler erspielen kann, aber es wird dennoch eine herausfordernde Aufgabe sein.

eine herausfordernde Aufgabe?!?!
Jeden Tag X Quests machen um X Ruf bei einer Fraktion zu erhalten?
Das nenne ich mal echt Klasse.
Ich dachte ehr das es echt geile Quest Reihe wird dich dich durch ganz Azeroth führt und sonst wo hin. Naja war ich wohl zu gutgläubig...

Naja ich denke die Raid Gilden werden ihren Spass an dem Patch haben und der Rest?

Über Meinungen und eigene Patch Erfahrung würde ich mich freuen!
Es war auch die rede von tollen Downloader 99%---> und noch 2 Std...

Bleibt noch zu sagen: WAR is comming
 
traurig aber wahr ...
Trotzdem gefallen mir meine überarbeiteten Items und natürlich die paar Hunter neuerungen.
Aber wozu gibt es noch die kleinen Twinks die einem die gute Alte Welt noch versüßen? ;)

...WAR is comming ...
 
mit dem downloader hab ich kein prob gehabt - dank den background downloader der das teil schon vor ne woche ausm netz gesaugt hatte. die hunter änderungen gefallen mir. und das die priester wieder mal generft werden war klar - zum glück nur die shadows.
mit den neuen raid inis muss ich dir recht geben - ich bin grad an der kara pre. mit der gilde ham wa noch an kara zu knappern. die neue raid instanz interessiert mich nicht noch werde ich sie wohl je sehen. außer vielleicht zum neuen add on - wie seinerzeit bei naxx
 
genau so schaut es aus Antigotchie!
nur die Hardcore PvE'ler werden viel vom neuen "Content" haben
 
Kann mich bezüglich des Downloaders nur Antigotchie anschliessen, lief wie geschmiert.
Den Patch find ich soweit klasse: es wurden viele kleine Macken behoben (z.B. die Buff-Dauer bei Mobs wird endlich mal eingebelendet) und Blizzard versucht wenigstens den shice spammern den Kampf anzusagen... Sollte man ja auch erwarten können bei einem Abbonierten Spiel...
 
und du denkst dass es bei warhammer anders sein wird ^^ naja dann viel spass

btw: das ist ein online-rollenspiel - wenn du eine abwechslungsreiche, absolut perfekte, geile welt haben willst, dann kann dir keiner helfen wenn du die in einem spiel suchst ^^

das is nunmal das system des spiels - und das wird sich mit patches auch nicht allzusehr ändern.
 
Wenn du daoc kanntest weiß du was ich meine. Ich will langzeitmotivation was wow atm nicht bietet.
Ich will das PvP auswirkung auf Spielwelt hat. Und ich will vernünftiges PvP. Sie Ultima Online, Daoc und bei Warhammer sind die entwickel von daoc am start. Daher verspreche ich mir sehr viel von war
 
Zurück