Tolles Addon für Rezepte

Pomela

Welt-Boss
Kommentare
82
Buffs erhalten
38
Ich bin da zufällig über RecipeRadar gestolpert http://downloads.curse.com/details/2955/
top.gif

Dieses Addon zeigt Händler an, bei denen ihr noch Rezepte kaufen könnt. Besonders gut auch bei diesen Rezepten, die erst nach einiger Zeit wieder verfügbar sind.
So entfällt das lästige abklappern der NPCs. Man sieht schon vorher, ob jemand ein Rezept hat oder nicht. Für mich sehr hilfreich.

Unkompliziert gehalten, gut einstellbar und deutsch. Kann ich nur empfehlen!

Ich bin da zufällig über RecipeRadar gestolpert http://downloads.curse.com/details/2955/
top.gif

Dieses Addon zeigt Händler an, bei denen ihr noch Rezepte kaufen könnt. Besonders gut auch bei diesen Rezepten, die erst nach einiger Zeit wieder verfügbar sind.
So entfällt das lästige abklappern der NPCs. Man sieht schon vorher, ob jemand ein Rezept hat oder nicht. Für mich sehr hilfreich.

Unkompliziert gehalten, gut einstellbar und deutsch. Kann ich nur empfehlen!

Hab das Add-On selber und finde es auch sehr nützlich, so umgeht man unnötige Kosten im AH.

hat das addon inzischen schon eine eigene Datenbank die mitgeliefert wird?
denn früher war es nur so, das sich das addon die rezepte eines Händlers gemerkt hat wenn man diesen angesprochen hatt, und die daten dann charübergreifend verfühgbar waren.

das hieß dann aber auch, wenn man sich das angebot eines händlers nie angesehen hat waren dessen Rezepte auch nicht im Radar

aslo man kann da nach Zonen und Gegenden durchklicken. Und ich hab da Rezepte von Händlern gefunden, bei denen ich sicher nach der Installation dieses Addons noch nicht war
biggrin.gif

Das Addon ist hervorragend. Es zeigt nicht nur die Orte, an denen man ein Rezept bekommt, sondern auch dessen Preis. Hat man die Berufe mit allen Charakteren einmal geöffnet, zeigt es ausserdem an, welcher der Charaktere das Rezept noch nicht hat oder welcher Charakter ein bestimmtes Rezept lernen könnte.
Parallel dazu wäre noch RecipeBook zu empfehlen, das auch jeweils anzeigt welche Rezepte im AH, bereits bekannt sind und welche nicht.

Zurück