M mick-nbg Quest-Mob Registriert 24.04.2007 Beiträge 14 Reaktionspunkte 0 Kommentare 11 25. Mai 2008 #2 bei mir im game kann ich keine sprache hören...obwohl ich ne gute soundkarte habe.. was könnte den das problem sein...danke für Antworten
bei mir im game kann ich keine sprache hören...obwohl ich ne gute soundkarte habe.. was könnte den das problem sein...danke für Antworten
spectrumizer Teammitglied Registriert 13.07.2006 Beiträge 8.535 Reaktionspunkte 395 Kommentare 87 Buffs erhalten 26 25. Mai 2008 #3 Hast du 5.1 Sound? Dreh mal den Center voll hoch. War bei mir auch so, Sprache tierisch leise, Rest alles voll laut.
Hast du 5.1 Sound? Dreh mal den Center voll hoch. War bei mir auch so, Sprache tierisch leise, Rest alles voll laut.
TE TE M mick-nbg Quest-Mob Registriert 24.04.2007 Beiträge 14 Reaktionspunkte 0 Kommentare 11 25. Mai 2008 #4 spectrumizer schrieb: Hast du 5.1 Sound? Dreh mal den Center voll hoch. War bei mir auch so, Sprache tierisch leise, Rest alles voll laut. Zum Vergrößern anklicken.... ja ganz leise aber das muss doch zu ändern sein oder..??
spectrumizer schrieb: Hast du 5.1 Sound? Dreh mal den Center voll hoch. War bei mir auch so, Sprache tierisch leise, Rest alles voll laut. Zum Vergrößern anklicken.... ja ganz leise aber das muss doch zu ändern sein oder..??
№1 _ηēXǿ-™ Rare-Mob Registriert 18.01.2008 Beiträge 164 Reaktionspunkte 0 Kommentare 65 Buffs erhalten 39 25. Mai 2008 #5 stell einfach mal von 5.1 auf normale stereo ausgabe und guck obs dann geht