Topfkopf
Dungeon-Boss
- Registriert
- 04.10.2008
- Beiträge
- 855
- Reaktionspunkte
- 18
- Kommentare
- 119
- Buffs erhalten
- 97
Wie der Threadname schon sagt suche ich auf dem Relam Baelgun eine nette, aktive Gilde da meine momentane sich grade auflöst.
Zu mir: Ich bin ein lieber, stubenreiner Level 80 Zwergen Jäger der sich im Spiel recht gut auskennt. Ich bin durchaus lernfähig und habe inzwischen gelernt mir von anderen, älteren Jägern Tipps geben zu lassen ohne mich direkt runtergemacht zu fühlen. Ich werde ein wenig Zeit zum eingewöhnen benötigen, Teamspeak mag ich nicht besonders, wenn es im Raid gefordert wird höre ich meist nur zu (auch den Mitbewohnern zu liebe, es war so schön als man mich zum Seelenklempner schicken wollte als die dachten ich führe selbstgespräche über Monster ;P). Ich bin ein witziger Kerl, mein Humor ist nur ein wenig gewöhnungsbedürftig, da ich so gut wie keine Tabus kenne. Ich raide gerne und bin mir nicht zu schade auch mal einen Twink durch eine ältere Instanz zu ziehen.
Was man beachten muss: Ich bin absolut nicht kompatibel mit HiPhOpMoTHerRFUKÄRGanzZTa Kiddys (Kiddy bezeichnet hier nicht das körperliche, sondern das geistige Alter) und neige dazu diese sofort auf meine Igno zu schicken.
Wenn euch mein Equip wichtig ist (wenn ihr eine Raidgilde seid die einen Jäger sucht) dann könnt ihr gerne im Arsenal nachschauen, einfach nach Topfkopf von Baelgun suchen, Zwergen Jäger bei der Gilde No Risk No Fun.
Ich freue mich auf Antworten (über positive am meisten
)
Edit:
Meine Raiderfahrung:
Naxx 10 clear
Naxx 25 nur Kel und Saphiron down (ich hasse die ini und der raid brauchte kurz vorm ende noch einen DD)
Obsi 10 clear (is ja auch nicht so schwer alle bosse zulegen
)
Obsi 25 Clear
Ony 25 Clear
Archavonskammer 10: Archavon, emalon Koralon down
Archavons Kammer 25: Archavon, Emalon, Koralon down
So, das wars erstmal, mehr hab ich noch nciht, da wie gesagt meine jetzige Gilde sehr inaktiv ist und ich da nie zum raiden komm, und randoms geh ich nicht so gerne, besonders nicht wenn mir die bosse nicht bekannt sind.
Zu mir: Ich bin ein lieber, stubenreiner Level 80 Zwergen Jäger der sich im Spiel recht gut auskennt. Ich bin durchaus lernfähig und habe inzwischen gelernt mir von anderen, älteren Jägern Tipps geben zu lassen ohne mich direkt runtergemacht zu fühlen. Ich werde ein wenig Zeit zum eingewöhnen benötigen, Teamspeak mag ich nicht besonders, wenn es im Raid gefordert wird höre ich meist nur zu (auch den Mitbewohnern zu liebe, es war so schön als man mich zum Seelenklempner schicken wollte als die dachten ich führe selbstgespräche über Monster ;P). Ich bin ein witziger Kerl, mein Humor ist nur ein wenig gewöhnungsbedürftig, da ich so gut wie keine Tabus kenne. Ich raide gerne und bin mir nicht zu schade auch mal einen Twink durch eine ältere Instanz zu ziehen.
Was man beachten muss: Ich bin absolut nicht kompatibel mit HiPhOpMoTHerRFUKÄRGanzZTa Kiddys (Kiddy bezeichnet hier nicht das körperliche, sondern das geistige Alter) und neige dazu diese sofort auf meine Igno zu schicken.
Wenn euch mein Equip wichtig ist (wenn ihr eine Raidgilde seid die einen Jäger sucht) dann könnt ihr gerne im Arsenal nachschauen, einfach nach Topfkopf von Baelgun suchen, Zwergen Jäger bei der Gilde No Risk No Fun.
Ich freue mich auf Antworten (über positive am meisten
Edit:
Meine Raiderfahrung:
Naxx 10 clear
Naxx 25 nur Kel und Saphiron down (ich hasse die ini und der raid brauchte kurz vorm ende noch einen DD)
Obsi 10 clear (is ja auch nicht so schwer alle bosse zulegen
Obsi 25 Clear
Ony 25 Clear
Archavonskammer 10: Archavon, emalon Koralon down
Archavons Kammer 25: Archavon, Emalon, Koralon down
So, das wars erstmal, mehr hab ich noch nciht, da wie gesagt meine jetzige Gilde sehr inaktiv ist und ich da nie zum raiden komm, und randoms geh ich nicht so gerne, besonders nicht wenn mir die bosse nicht bekannt sind.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: