*Topic geändert*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Redtim

Guest
Hallo liebe Herr der Ringe Online Community!

*Gewinnspiel entfernt*
 
Zuletzt bearbeitet:
Verlose es an den , der die beste Idee bringt.
biggrin.gif

Na das bin dann ja wohl ich. xD

Nein Spaß bei Seite.
wink.gif


Primitiv aber dient dem Zweck: Alle die die Gametime wollen auf einen Zettel , in eine Schüssel , und einen rauslosen.

Zweite Möglichkeit wäre ihn an den zu verschenken , ders am nötigsten hätte.
biggrin.gif
(Mit Begründung!)

Last but not least aber auch eine Frage nehmen , die du auch weißt , oder dir helfen lassen.
Gute Frage wäre vielleicht , wann das neue Addon erscheint.
biggrin.gif


Wäre nämlich an der Gametime interessiert , da ich erst mit HdRo anfangen werden diese Woche , und somit schonmal etwas kostenlos spielen könnte.
smile.gif
 
Was häufig genutzt wird ist, wie schon gesagt, eine ganz normale Verlosung oder ein Gedicht Wettbewerb. Das wäre am überschaubarsten und am einfachsten für dich. Da dir keine Fragen zu HdR(O) einfallen würde ich einen Gedicht Wettbewerb empfehlen. So müssen die, die die Gamecard wollen, auch was dafür tun und nicht einfach nur "Ich will" sagen.
 
Wie wärs mit "der das coolste produkt irgendeiner sorte abliefert"? Freie Wahl des Mediums oder des Erzeugnisses, ob Text oder Ton oder Kuchen, muss irgendwas mit HdR(O) zu tun haben, und das was dir am besten gefällt wird prämiert?
 
Eine glorreiche idee
wink.gif
du kaufst die 10 euro version von Schatten von Angmar (also das grundspiel) und machst nem bekannten/freund ein schönes geschenk...


Ps: darf ich dein freund sein?
 
also, erstmal viel dank für die vorschläge.^^

also an sowas wie Gocu vorgeschlagen hatte, hatte ich mir auch schon überlegt. Wäre warscheinlich wirklich das beste^^

und eine testversion kaufen will ich auch nicht, weil die 60tage dann warscheinlich verbraucht werden von mir XDDD

BITTE OBEN NOCHMAL LESEN, HAB EDITIERT!
 
haha, ich arbeite in magdeburg aber leider liegt mir das torten bzw kuchen backen rein garnicht
 
Gute und einfallsreiche Idee, besser als, der Erste der schreibt bekommt die "kostbare" Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Darf man auch mit einem video teilnehmen, das man mal erstellt hat und nicht extra für diesen wettbewerb erstellt?
 
Darf man auch mit einem video teilnehmen, das man mal erstellt hat und nicht extra für diesen wettbewerb erstellt?

klar^^ im grunde hat man sich die arbeit halt schon vorher mal gemacht ;D
wäre dann das erste video, und die erste einsendung überhaupt, also gewinnchancen im moment 100%XD
 
klar^^ im grunde hat man sich die arbeit halt schon vorher mal gemacht ;D
wäre dann das erste video, und die erste einsendung überhaupt, also gewinnchancen im moment 100%XD


Meine PM bekommen? :-) Oder soll ich per Mail?

Edit

Hab noch ein "Gedicht" drangehängt :-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Externe Gewinnspiele, vor allem ohne vorherige Abklärung mit uns, sind nicht gestattet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück