Torchlight

Redak

Rare-Mob
Registriert
05.10.2007
Beiträge
214
Reaktionspunkte
0
Kommentare
187
Es Haben sicher schon einige von dem Spiel gehört
Wollt ma Fragen wer es sich holt,da es ja vorerst nur über Steam erhältlich is.
weiß jemand da näheres zu dem Online Mode der da kommen soll?
weil ich find sieht/klingt ganz intressant
( www.torchlightgame.com )
mfg
Redak
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich dachte das game isn free to play mmo O.o
downloaden und zocken (vorher halt noch registrieren)
 
Zurück