Tore laufend von Orderseite instant auf 100% gereppt?

Was mich gestern auf Drakenwald gewundert hat war das die Destros in Eataine alle Burgen sowie alle SFZs hatten und trotzdem kein Lock kam.... Wir haben dann zwar irgendwann ein Keep wieder geholt aber es war bestimmt 20 Minuten lang alles rot ohne Lock
wacko.gif

Was mich gestern auf Drakenwald gewundert hat war das die Destros in Eataine alle Burgen sowie alle SFZs hatten und trotzdem kein Lock kam.... Wir haben dann zwar irgendwann ein Keep wieder geholt aber es war bestimmt 20 Minuten lang alles rot ohne Lock
wacko.gif

dann waren die Burgen nicht beansprucht, dies ist notwendig, damit man die Zone über Zone Dominationen locken kann.

Also ausser das 3 Zwerge am Tor Gereppt haben war eigentlich nichts es scheint halt doch noch Bugs zu geben.
Wie vorgestern in Reikland das Tor des Destrokeeps nicht angreifbar war von Spielern nur mit der Ramme aber gleich von Bugusing zu reden halte ich für übertrieben wenn einer wüßte wie das geht würdet ihr wohl keien keep haben oder

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann waren die Burgen nicht beansprucht, dies ist notwendig, damit man die Zone über Zone Dominationen locken kann.

stimmt waren sie nicht :-) das wußte ich nicht thx

Wie vorgestern in Reikland das Tor des Destrokeeps nicht angreifbar war von Spielern nur mit der Ramme aber gleich von Bugusing zu reden halte ich für übertrieben wenn einer wüßte wie das geht würdet ihr wohl keien keep haben oder

Bin mir jetzt nicht sicher irgendjemand hat erzählt, dass wenn ein Tor runtergeklopft wird, dann der Angriff scheitert und die Tür gereppt wird aber unter 20% bleibt ist das Tor nur mehr mit Ramme angreifbar. Sorry wenn ich da was durcheinander bringe aber irgendwie so war die Story

jap so ist es... nun aber mal back to topic bitte...

Es scheint also bei mehreren Burgen und Servern schon der Fall gewesen zu sein, dass Tore instant auf 100% gereppt wurden...

Bei uns z.b. gab es den Fall an beiden Burgen, aber erst nachdem die Deffer auftauchten...

Zurück