Toshiba wow

Jeeper

Rare-Mob
Kommentare
1
Hey was haltet ihr von dem Toshiba p500 18U würde es WoW wohl schaffen mit ner 5850 ddr3 anstatt Net gt 330m?

Ich sehe unter kompatible Optionen bei Toshiba nicht, dass man die Graka tauschen kann.

sorry, kleiner fehler von mir das ist nicht toshiba sondern das

Acer 8942g mit i5-430m,ati 5850 ddr3,500GB Festplatte und win 64 18,4 Zoll

würde man damit den wohl WoW in full-hd schaffen?

Naja dem Test den ich gefunden habe, steht das dieses Notebook eher mies verarbeitet ist und das die Graka zumindest neuere Titel nicht in FULL HD schafft.
Und diese Notebook ist mit 4kg auch nicht so richtig Mobil ^^

Nur aus Neugierde...
Wozu brauchst du dieses Notebook ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja als desktop ersatz und zum WoW zocken ^^

hab schon ein acer aspire 7745g mit i5 460m,ati 5850,640 GB Festplatte und Win 7 64 Bit nur das der mehr meinen bruder gehört als mir da er das meinste bezahlt hat jetzt wollte ich mir auch halt einen eigenen holen und dann damit WoW zocken und andere sachen halt ^^

der acer mit 18,4 zoll würde WoW doch auch wohl schaffen in hoch oder? ^^

Wenn du es echt nur als Desktopersatz willst und nicht wirklich um Mobil zu sein, würd ich dir echt empfehlen dir lieber nen 800 Euro Standrechner zu kaufen.

Hoch wirds wohl laufen, die Frage ist halt ob auch in FULL HD und dafür brauchen wir ne 2. Meinung .

Ich frage mich: wenn Du schon ein Gerät mit ähnlichen Merkmalen hast (das von deinem Bruder), warum probierst Du es denn nicht auf dem Gerät direkt aus? Ich sag mal, dein Bruder wird dich ja wohl ma den WoW Ordner zum testen draufziehen lassen...

ja also zurzeit zocke ich ja kein WoW seit April ja net.

und der alte pc is ja schon weg, deswegen kann ich das net einfach rüberziehen weil da nichts zum rüberziehen is

Dann lade es dir doch auf den Computer von deinem Bruder runter ^^.
Oder zur Not installier es sogar.

Ok,hab ich läuft alles super auf Ultra nur Auflösung muss bei mir dann wohl niedriger

? Was soll das NB denn kosten? Ich habs nirgends gefunden, bzw. wars dort wo ichs gefunden hab recht teuer. Für 1.049€ bekommste schon das Medion Akoya x7811. Mit besserer CPU und HD5870m..also etwas besser.Und für 829€ bekommste das Acer Aspire 7745G 5464G50Mnks mit Core i5 460 und HD5850.

hab da nen kumpel der bekommt die recht billig und sind top in ordnung

Zurück