Tot oder Untot?

Manolar

Rare-Mob
Mitglied seit
02.07.2006
Beiträge
162
Reaktionspunkte
1
Kommentare
25
Hallo liebe Community,

ich frage mich schon seit längerer Zeit wie das denn eigentlich mit den Untoten ist.
Ein Untoter ist tot aber lebt dennoch? Nichts und niemand könnte noch laufen, sprechen, kämpfen wenn es doch nur Aus Knochen und ein paar Hautfetzen besteht...also tot...nein...untot ?!?!
wacko.gif


Warscheinlich sehe ich das ganze viel zu sehr von realistischen Gesichtspunkten aus, trotzdem bin ich sehr verwirrt!

Ich bitte um Aufklärung und Erlösung meiner Qualen!
crying.gif


jester.gif
 
Phantasie? Magie?

Ich finde es interessant, dass man für etwas was es nicht gibt eine logische Erklärung will...
 
un tot
also nicht tot
tongue.gif

der geist ist willig doch das fleisch ist schwach

so in etwa sehe ich das ..
da es diese aber nicht gibt (noch mehr überbevölkerung hurray) kann es dir keiner genau sagen
 
Hm aber eigentlich müsste der untote irgendwann dennoch durch verwesung/verschleis sterben ..selbst wenn Magie seinen Körper in Bewegung bringt ..da die Körperfunktionen ja ausbleiben ...sprich das Fleisch verwest zuerst ..irgendwann ist es nimmer da ..dann sind die Knochen da (Skelett) ..das wird auch durch verschleis dahingerafft.. oder
biggrin.gif
 
praktisch ja
theoretisch nein
wink.gif


für was gibts anti falten creme *g*
 
Jetzt willst du der unrealen Magie noch Grenzen aufweisen? *schmunzel*
 
Aber die kannst du dir nicht aufs Gehirn schmieren ..und irgendwann wirst du zu doof um die Tube aufzumachen^^
 
Hallo liebe Community,

ich frage mich schon seit längerer Zeit wie das denn eigentlich mit den Untoten ist.
Ein Untoter ist tot aber lebt dennoch? Nichts und niemand könnte noch laufen, sprechen, kämpfen wenn es doch nur Aus Knochen und ein paar Hautfetzen besteht...also tot...nein...untot ?!?!
wacko.gif


Warscheinlich sehe ich das ganze viel zu sehr von realistischen Gesichtspunkten aus, trotzdem bin ich sehr verwirrt!

Ich bitte um Aufklärung und Erlösung meiner Qualen!
crying.gif


jester.gif
Also: Untote sind tot, bewegen sich aber wieder, aber mehr wie machienen als wie Mensche wie du und ich (denk zumindest, das du ein lebendiger mensch bist *g*). Ich sag nur Froschschenkel und Batterie
ugly.gif
ugly.gif
ugly.gif

Also sind untote nur gesteuert, wie machinen( "realistisch "gesehen), wo die muskel, die noch funktioniren, sich nur bewegen, also kein leben. da das hier aber ne site zu games ist, kann es sic von game-lore zu game-lore unterscheiden, aber ""realistisch " gesehen [gibts sowas garnicht, aber ansonsten] sind es tote körper, die mit elektrizität gesteuert werden...

Ansonsten kann ich mich nur Lillyan anschliessen, man kan nix erklären, was es nich gibt...^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also: Untote sind tot, bewegen sich aber wieder, aber mehr wie machienen als wie Mensche wie du und ich (denk zumindest, das du ein lebendiger mesch bist *g*). Ich sag nur Froschschenkel und Batterie
ugly.gif
ugly.gif
ugly.gif

Also sind untote nur gesteuert, wie machinen( realistisch gesehen), wo die muskel, die noch funktioniren, sich nur bewegen, also kein leben. da das hier aber ne site zu games ist, kann es sic von game-lore zu game-lore unterscheiden, aber realistisch gesehen sind es tote körper, die mit elektrizität gesteuert werden.,..

ok wenn ich tot bin zwinge ich meine kinder (wenn ich welche haben werd) das sie mir baterien einbauen sollen *g*
das wird nen spass an halloween
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich stells mir irgendwie spassig vor
wink.gif
ausserdem wär ich der erste mensch (den ich kenne zumindest) der wieder auferstanden von den toten ist (ok ausser jesus .. gabs da schon batterien? Oo cheater)
 
Ich hab schon von Menschen gehört, die wiederbelebt worden sind... geh mal in ein Krankenhaus mit der Intensivstation du Hinterweltler!
biggrin.gif
 
Jeder Mensch ist untot. den un heisst nur nicht und wir sind NICHT tot
also bin ich ein Untoter!
 
Ich hab schon von Menschen gehört, die wiederbelebt worden sind... geh mal in ein Krankenhaus mit der Intensivstation du Hinterweltler!
biggrin.gif
der war aber nicht wirklich tot
ich meine sowas wie du liegst in deinem sarg
und dann kommt einer steckt dir ne batterie in den po und du laufst wieder rum
wink.gif
 
obwohl, es stellt sich ja die frage, was man als "tot" bezeichnet. so ist der mensch, wenn wir es genauer betrachten, niemal tot, er geht nur fliessend (was teilweise bildlich genommen werden kann^^) von der einen in die andere lebensform über. wenn wir tot als hirntot bezeichnen, frag ich mich, wievielen untoten ich tag-täglich begegne^^
 
also sicher dem einen diesem bösen typ im spiegel ! der ist sicher untot
wink.gif
 
Zurück